Schätzung (GTA 5)

Wie lange denkt ihr würde man brauchen,wenn man versucht ohne zu glitchen den Rang 999 zu erreichen?

Frage gestellt am 03. April 2014 um 21:19 von Trackblack92

9 Antworten

Was willst du mit Rang 999, wenn du mit Rang 120 alles freigeschalten hast?

Antwort #1, 03. April 2014 um 22:22 von Slabboy1834

Ich will's nicht.Ich frag nur,weil es mich interessiert,wie lange man dafür braucht.Bin eh Rang 115.warst du eigentlich der,der am Sonntag mit Wesker207,Michaela90b und mir gezockt hat?

Antwort #2, 03. April 2014 um 22:29 von Trackblack92

Also ich denke wenn man normal das Spiel spielt Online braucht man dafür glaub ich ein Jahr. Kann auch bisjen weniger als ein Jahr dauern aber ich zb.

Hab Level 262 oderso und hab lange dafür gebraucht weil ich nicht andauernd Missionen gefarmt habe und auch im Freien Modus rumgeistere oder in Deathmatches wüte und rennen fahre.

Antwort #3, 03. April 2014 um 23:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Trackblack92, am Sonntag war es gut möglich das man sich gesehen hat. Mit wesker207 habe da auf jeden Fall gezockt

Antwort #4, 04. April 2014 um 06:50 von Slabboy1834

52 Stunden 12 Minuten und 34 Sekunden.

Antwort #5, 04. April 2014 um 13:53 von ROAD_RUNNER

Sowas lässt sich nur schwer pauschalisieren, das ist ganz individuell. Wobei ich denke, dass wenn jemand regelmäßig mehrere Stunden spielt und sehr effektiv levelt, es mindestens 8-13 Monate dauern dürfte, bis das oben besagte Lvl. erreicht wird. Aber jemand, der nur sporadisch spielt und grösstenteils nur rumtrödelt, dürfte sich schon beinahe mit einer (sinnlosen) Lebensaufgabe konfrontiert sehen, hehe.

Antwort #6, 04. April 2014 um 15:37 von _Axel_1

Jeden Tag für 999 Tage 1 Level aufsteigen ^^ Auf diese weise knapp 3 Jahre :D

Antwort #7, 04. April 2014 um 17:44 von XxSnowManxX

Mehr ich tippe auf 10 Jahre,weil um so höher der Rang umso mehr rp braucht man.

Antwort #8, 05. April 2014 um 00:14 von Trackblack92

Man braucht zwar mehr RP pro Level aber selbst wenn man schon Level 300 hat levelt man immer noch sehr schnell.

Pro tag macht man wenn man normal spielt kann man an einem Tag 4 Level machen selbst bei hohen Leveln also wird es nur 1 jahr dauern.

Antwort #9, 05. April 2014 um 09:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)