Ist das Spiel schwer? (Fire Emblem - Awakening)

Wenn möglich, ein Schwierigkeitsvergleich mit einem anderen bekannten Spiel wäre gut.

Frage gestellt am 03. April 2014 um 22:40 von paul1234730

3 Antworten

Also, es gibt 4 Schwierigkeitsgrade:
Normal : Leicht und is auf jeden Fall machbar, kann meist benutzen um alle endgespräche zu bekommen.

Schwer: etwas anspruchsvoller, ab hier sollte man anfangen taktisch zu denken

Extrem: ACHTUNG; sehr großer Umschwung, Gegner besitzen fähigkeiten, die nur Gegner haben können und meist mächtiger sind als deine, Monster sind mit dem höchsten waffenlevel und Angriff bestückt, hier ist taktisches Denken und Geduld auf jeden Fall erforderlich

Extrem +: BRUTAL! Und wenn ich meine Brutal, dann meine ich wirklich Brutal ^^, Die Gegner laufen schon am Anfang mit Op Stats rum, jeden Schritt den du falsch setzt wirst du für den Rest des verdammten Kapitels bereuen, keine 100% Garantie dass irgendeiner überlebt, am Besten Einherjar aus dem Vorherigen spielstand rekrutieren, Ein Geduldsfaden von der Erde bis zur nächsten Galaxie ist angebracht, aber es klappt vielleicht auch mit einem Geduldsfaden von der Erde bis zur Sonne. dieser Grad ist ungefähr damit zu vergleichen:

-das komplette metroid prime in metroid prime 1 auf schwer mit einem Container

- alduin bei skyrim mit einem Level von 8 besiegen.

- The Elder Scrolls Skyrim zu 100% durchspielen ( mit allen quests und awards usw.)

Dieser Modus ist nur was für Taktiker mit sehr hohem Niveau und für Profis die sich mit dem Spiel bestens auskennen.

Antwort #1, 04. April 2014 um 14:42 von KingHelping

danke ;-)

Antwort #2, 05. April 2014 um 12:00 von paul1234730

Yope Extrem+ grad heute geschafft ohne eine Einheit verloren zu haben :D

Antwort #3, 13. April 2014 um 20:23 von Palmfreezer

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)