Aldias Festung (Dark Souls 2)

Was genau passiert wenn ich den Schalter auf der linken Seite in der Halle betätige? Ich sehe dort nur tausende von Nachrichten mit "Rückzug" und "wagt es ja nicht"

Frage gestellt am 03. April 2014 um 22:57 von Kani-Stylaaa1004

5 Antworten

Der Typ auf der anderen Seite wird befreit, er hasst dich dann, gibt dir keine nebenquests und wird dich immer und immer wieder invaden.

Antwort #1, 03. April 2014 um 23:15 von Bonsai885

er hasst dich dann? hallo! navlaan ist böse, mehr als töten hat er sowieso nicht im sinn, er möchte lediglich dem narren danken der dumm genug war ihn zu befreien, als geschenk bietet er einen schnellen tod oder lebenslanges stalking an, völlig gratis... nicht ablehnbar... kurz gesagt, die nachrichten stehen dort nicht umsonst.

Antwort #2, 04. April 2014 um 02:44 von Kryos

Und wurden von IHM SELBST platziert... gespaltene Persönlichkeiten sind so viel Fun >.<

Antwort #3, 04. April 2014 um 08:15 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
lol, das wusste ich nicht, war aber fast denkbar xD.

Antwort #4, 04. April 2014 um 10:16 von Kryos

Mach seine quest unbedingt wenn du ihn noch nicht befreit hast einfach anquatschen er sagt zwar du sollst gewisse npcs töten doch das musst du dafür nicht da du auch so an die Items rankommst... bei billigen musst nur die Miniatur Leiter kaufen bei der smaragtbotin bekommst im drachenhorst die Feder den starb von dem Hexer findest du in aldias Festung (ich glaube in diesem säure Becken) und den Helm von Cale oder wie der geist bekommst du von ihm in der Villa von Manuela sobald du (ich glaube) alle Leuchtfeuer entzündet hast... es lohnt sich ;)

Antwort #5, 04. April 2014 um 14:22 von slayer1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)