Nach Der Schlacht von Weißlauf (Skyrim)

Nachdem ich die Quest, Die Schlacht von Weißlauf, beendet habe, muss man zu Ulfric Sturmmantel, um diesem davon zu berichten.
Nachdem ich wie angefordert mit ihm gesprochen hatte, ist die Quest noch nicht beendet, nach der Markierung, müsse ich noch, wie zuvor mit Ulfric sprechen, wie es auch im Questlog steht.
Doch wenn ich ihn erneut anspreche sind nurnoch die vorheriegen Sprachoptionen auswählbar.
Ich habe jetzt schon mehrmals die Quest, Die Schlacht von Weißlauf, durch gespielt, jedoch wird die andere Quest immernoch nicht beendet. Ich habe auch versucht nur in Sturmmantel Kleidung mit ihm zu sprechen, es machte keinen unterschied, ich habe die Kaiserlichen Offizierswaffe erhalten, sowie den Titel. müsste ich noch etwas anderes zuvor erledigen?

Frage gestellt am 04. April 2014 um 00:27 von DELTA_209_Leader

2 Antworten

Hat er dir denn die Folgequest gegeben? Die andren Fürstentümer für die Sturmmäntel zu erobern? Dann mach damit weiter. Wenn du Titel und Belohnung erhalten hast, hast du alles Nötige erledigt im Kampf um Weisslauf.

Antwort #1, 05. April 2014 um 19:58 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Antwort.
Ich hatte den Titel, sowie die Belohnung erhalten, jedoch nicht die Folgequest. Das gleiche hatte ich bei einem weiteren Spielstand auf Seiten der Kaiserlichen schon vor der Verteidigung von Weißlauf.
Da hatte ich jetzt das Problem lösen können, es lag an dem ''Civil War Overhaul'' Mod. Nachdem ich diesen entfernt hatte lief alles einwandfrei.
Trotzallem nochmals danke für die Rückmeldung.

Antwort #2, 14. April 2014 um 19:49 von DELTA_209_Leader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)