CS:GO Wie spielt man mit der AWP? (CS Source)

Hi,

sry erstmal das ich das hier schreibe. Aber wollte nur mal loswerden was das Geheimnis der AWP ist xD. Das nervt mich total hab 70 Spielzeit und kann immernoch nicht mit der AWP spielen. Hatte bestimmt schon mindestens 100 Eintelkämpfe und konnte noch nie gewinnen. Vielleicht durch Glück
zwei dreimal aber ich weiß nicht wie man mit denen umgeht. Die anderen die sie benutzen sind total
gut. Ich schieße halbwegs weiter Entfernung die Leute merken das drehen sich um und schießen so schnell wie der Blitz. Gerade eben genauso. Ich schieße jemand läuft mit seiner AWP nach rechts. Aber nicht das langsame Laufen. So das sich das Visier auch noch bewegt. Und kaum bleibt er wieder stehen, bin ich tot. Das Visier von der AWP braucht doch noch kurz Zeit um zu fokussieren wenn man läuft und dann wieder stehen bleibt. Und das sind auch gar keine Progamer. Im Nahkampf bin ich zum Beispiel sehr gut also so wie jeder andere auch aber wenn es um die AWP geht zögere ich inzwischen gar nicht mehr lange und nehme die Pistole die bringt mir viel mehr. Also wieso können die das so gut und wie sollte ich damit umgehen? Denn manchmal wenn die Gegner vor mir stehen und ich dann schieße verfehlt die Kugel trotzdem und bis ich dann zur Pistole gewechselt habe und schieße bin ich selbstverständlich tot. Wie sollte ich mit der AWP umgehen?

Frage gestellt am 04. April 2014 um 09:25 von R3PL4Y

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)