Lv4 sphäropass (FF X-2)

Hi ich brauch viele lv 4 Pässe kann mir jmd sagen wo es die gut gibt lg

Frage gestellt am 04. April 2014 um 13:37 von ronaldo2405

8 Antworten

Kannst in der Omega Grotte noch welche in den Truhen bekommen.

Ansonsten kommste bei den Level 4 Sphäros nicht ums Bestechen drum herum.

Beste Chancen haste bei den Chimära Hirnen auf der Stillen Ebene.

2 Level 4 Sphäros für 245000 Gil.

Antwort #1, 04. April 2014 um 14:05 von linao

Wenn du eine Waffe mit Null-Monster hast und in die Omegaruine kannst, rüste die aus und öffne eine der Speziellen Truhen. In der ersten bekommt man immer einen Lvl 4 Pass, es sei denn ein Monster war drinne.
Geh dan zum Speichersphäroiden und der Zähler wird zurück gesetzt. Öffne dann wieder eine usw.

Antwort #2, 04. April 2014 um 16:42 von DarkAeon

Ich hab ja gehört das es auch sowas wie spreng sphäroiden gibt die man sich nachdem man alle monster gefangen hat im monsterfarm laden kaufen kann :)

Antwort #3, 04. April 2014 um 23:05 von Vektikfox

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Für das Chimära-Hirn reichen normalerweise 196.000 Gil.
Falls es dann doch daneben geht, einfach so lange immer wieder 1 Gil drauf werfen, bis sie sich verzieht. Bei mir haut sie dann meistens bei 196.001 Gil ab. :)

Antwort #4, 05. April 2014 um 03:16 von Invidia

Es reichen sogar 98.000 + 1 Gil falls es beim ersten Mal schief geht. Im LB steht der Wert für eine 100% Chance drin, was der 25fachen Max. HP entspricht. Es reicht die 10fache Menge zu zahlen und bei Fehlschlag mit 1 Gil weiter zu bestechen. Man hat dann immer eine 25% Chance dass es funktioniert und etwa 45%-60% der Ausbeute. Auch wenn der Bestechvorgang damit länger dauert, ist die Gilersparniss und damit auch die Zeitersparniss Gil zu farmen wesentlicher.

Antwort #5, 06. April 2014 um 12:25 von Zalunion

Hm, aber bei unter 196.000 bekomme ich immer nur einen Lv 4. Sphäropass, und so dann eben zwei, oder kann man mit 98.000 Gil auch zwei bekommen und ich habe nur Pech?
Zudem dauert es ewig, bis das Vieh dann mal abhaut, in der Zeit hat man locker 2 Mimiks in der Omega Grotte besiegt. Bei mir jedenfalls so. :/

Antwort #6, 06. April 2014 um 17:33 von Invidia

wie sol man die monster bestechen?
das verstehe ich nicht

Antwort #7, 07. April 2014 um 00:34 von BigPaulus1991

Es gibt eine Ability auf dem Sphärobrett, die Bestechen heißt.
Müsste das letzte Feld in Rikkus "Standard-Weg" sein und ist im Kampf unter Spezial zu finden.

Antwort #8, 07. April 2014 um 03:57 von Invidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)