Feuerschleierhügel Rätsel (Skyrim)

Ich habe die Saphirdrachenklaue und habe auch die richtigen Symbole bei der Drehscheibe angewandt, aber trotzdem geht sie nicht auf. Ist das ein Bug oder warum geht sie nicht mit der richtigen Kombi auf?

Frage gestellt am 04. April 2014 um 14:33 von IvanLeon

6 Antworten

Die Kombination ist Motte-Eule-Wolf. Wenn du diese benutzt hast, und die Tür trotzdem verschlossen bleibt, ist es ein Bug. Mach einen neuen Spielstand, lade ihn und versuche es dann noch mal, und/oder -falls vorhanden- lade einen älteren Spielstand.

Antwort #1, 04. April 2014 um 19:12 von Miyavi666

Danke

Antwort #2, 04. April 2014 um 19:18 von IvanLeon

Falls das nicht geht, versuch mal den "Teller durch die Wand"-Glitch zu benutzen. Ich weiß absolut nicht, ob das bei einer so "dicken" Tür funktioniert. Dann entweder Spielstand laden, wie Miyavi sagte, ooder einfach mal raus und rein gehen.

Antwort #3, 06. April 2014 um 08:59 von HimmDawg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hat am ende geklappt. Hab ein Let´s Play gesehen um zu sehen ob das nur bei mir so geht und der Spieler von diesem Let´s Play hatte dasselbe Problem und er hat auch andere Kombis benutzt und schliesslich hat er mindestens 2 von 3 Drehscheiben gleichzeitig gedreht und nach ein paar mal hat´s auch mit der richtigen Kombi geklappt. Hab ihn nachgemacht und die Tür ging auf.

Antwort #4, 06. April 2014 um 12:01 von IvanLeon

"ob das bei einer so "dicken" Tür funktioniert" - Keine Sorge! Dieser Glitch funzt mit allem Wände ähnlichen Objekten, ja selbst Türen. :D

@Ivan: Fürs nächste mal, speicherst du vor dem Dungeon/Cell ab, der Bug erscheint eher wärend des betrettens und des Loadingscreens.

Antwort #5, 07. April 2014 um 08:53 von paper007

Alles klar, danke

Antwort #6, 07. April 2014 um 11:48 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)