2 Fragen aufeinmal... (Eden Eternal)

Hallo,

wie es schon oben steht, habe ich zwei Fragen.

1. Wie kann man schnell Gold verdienen ohne Hauptquests?

2. Welche Vorteile hat eine IGB(In Game Beziehung)?

> Luna101

Frage gestellt am 04. April 2014 um 15:27 von Luna101

2 Antworten

1. das weis ich selber nicht ich denke in dungeons geht es am besten
2.soweit ich das mit gekrigt habe bekommt man xp wen der andere spieler irgndwo monster killt etc also wie eine gruppe oder so ähnlich
ich hoffe ich konnte helfen XD

Antwort #1, 04. April 2014 um 21:54 von MATZ3

Hallo Luna101,
um deine erste Frage zu beantworten:
an Gold kommst du schnell ran wenn du die 0/2er Instanzen machst, Angsterfüllte Gedanken farmst und im Auktionshaus verkauft (Die findest du im Sumpfgebiet bei den Fröschen oder im Tal der Könige bei den Wächtern.) Du kannst da mit einem Charakter (empfohlen) über Level 30 hin und brav die Mobs töten, dies geht selbst mit einem 75er Charakter, ich gebe dir aber einen Tipp, erstelle dir einen neuen Charakter (sofern deiner über Level 30 ist) level ihn hoch auf Level 39, am besten einen Ingenieur und schmeiß dabei den Schicksalspfad an, dein Charakter darf dann aber NICHT Level 40 erreichen, denn mit Level 30 bekommst du auch nochmal von dem Pfad Angsterfüllte Gedanken = mehr Gedanken! Dann gibt es noch die möglichkeit Immernoch, Rittergut und Sturmfrau zu runnen (am besten mit einem Beuteglücksbringer) und als letztes (was denke ich eher weniger ansprechend wird) kauf dir AP und Spiel das Edenkristall-Glücksrad und verkauf die erhaltenen Edenkristalle.
Und nun zu deiner zweiten Frage:
Der Vorteil einer IGB ist, du und dein Partner erhalten mehr EP und KP wenn ihr euch auf der gleichen Map befindet, ihr zwei habt einen eigenen Chat: Pärchenchat, ihr könnt euch (nach einiger Zeit) auch beim Liebespaarladen Buffskills kaufen mit denen ihr den jeweiligen anderen buffen könnt (VORSICHT! Jeder muss diese für sich selbst kaufen und sie kosten Herzen, also brav aufteilen!) dann könnt ihr euch z.B. zum jeweiligen anderen teleportieren, den anderen mehr INT, WIL, GLK, STK und LP haben lassen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und konnte dir helfen!
Liebe Grüße
0Tsuki

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 15:35 von 0Tsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eden Eternal

Eden Eternal

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eden Eternal (Übersicht)