Shiny 6Gen gesucht! (Pokemon X)

Suche Shiny 6Gen Pokemon (:
Hallo Leute! Da ich leider Ingame keine Leute mehr zum Tauschen finde, wollte ich fragen, ob manche von euch Shinys aus der 6. Generation zum Tauschen haben (:

Würde folgende benötigen:

Fynx eventuell 1x Shiny
Dartiri/Dartignis/Fiaro 2x Shiny
Purmel/Puponcho/Vivillon 2x Shiny
Leufeo/Pyroleo 1x Shiny
Flabebe 1x Shiny (bzw Weiterentwicklung)
Mähikel/Chevrumm 2x Shiny
Pam-Pam/Pandrago 1x Shiny
Coiffwaff 1x Shiny
Psiau 1x Shiny
Parfi/Parfinesse 1x Shiny
Flausching/Sabbaione 1x Shiny
Amarino/Amagarga 1x Shiny
Resledaro 1x Shiny
Viscora/Viscargot 1x Shiny
Paragoni (aufpassen bei Entwicklung durch Tausch!) 1x Shiny
Irrvis 1x Shiny
Arktip/Arktilas 1x Shiny
eF-eM/UHaFnir 2x Shiny

Da ich aus allen Gens soviele Shinys habe, zahlt es sich nicht wirklich aus hier zu schreiben welche Shinys ich hab.. Am Besten wäre es wenn ihr schreiben würdet was ihr genau benötigt, ich nach schaue und euch dann Bescheid geb (:
Habe natürlich auch sehr viele Legendäre Shinys, einfach eine Nachricht an mich schicken!

Vielen Dank und ich freue mich auf die Antworten! :D

Frage gestellt am 04. April 2014 um 16:07 von Bortler

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)