Gibt es ein Plugin mit dem man "Ingame" andere Plugins an und aus schalten kann? (Minecraft)

Ich spiele gerne auf einen eigenen Server, da man dort besser arbeiten kann.
Nun nutze ich aber auch mehrere Plugins, bei zu vielen wird auch ganz schnell mal die Leistung meiner CPU verspottet, weshalb ich mir dachte das man ja Ingame immer dann die Plugins ausschalten könnte die nicht so genutzt werden oder inkompatibel mit einander sind.
Vor allem wenn man gerade auf Plugin suche ist wehre das ein praktische Alternative, da man so nicht jedes mal in den Ordner gehen müsste.

Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort und hoffe auf erfolgreiche Nachrichten. :-)

Frage gestellt am 04. April 2014 um 17:28 von PK-Frost

2 Antworten

Tut mit leid , Plugins können nur in den dazu gehörigen Ordnern ausgeschaltet oder angeschaltet werden.

Antwort #1, 06. April 2014 um 09:58 von LOLukas

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Genau das habe ich befürchtet aber naja, damit kann ich leben.^^

Trotzdem danke für die Antwort.
XD

Antwort #2, 06. April 2014 um 10:57 von PK-Frost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)