Dark Souls 2 BUG? (Dark Souls 2)

moin moin
sagt mal ich habe ein problem und zwar
an der irdenspitze sollzte man ja gilligan treffen sollen auf dem sockel hinten links
bei mir steht da aber leider niemand genauso wenig in majula
den brunnen bin ich durchs jumpen hinunter gekommen

und gavlan finde ich auch nicht im pharos hatte ihn nur einmal in der niemandwerft und einmal im erntetal gefunden und gibt es ihn nicht mehr und nein ich habe ihn nicht erschlagen

worauf ich auf meine letzte frage komme...

ich hatte ziemlich am anfang des spiels fast alle händler erschlagen als ich dan bei stufe 95 den geistigen gefunden hatte um meine beichte abzulegen für 95000 seelen sagte er deine sünden sind vergeben aber von wegen die ganzen toten npc sind nicht wie beim vorgänger wieder am leben es sind immer nur noch die gräber da wo ich pro gespräch ein haufen seelen bezahlen muss was hat mir dann das beichten gebracht...?

um kurze beantworten der fragen wäre ich sehr verbunden!

besten dank

Frage gestellt am 04. April 2014 um 18:01 von djfrancomontana

3 Antworten

Ich frage mich ob du Dark Souls 1 gespielt hast den dort wurden die npc nur durch ng+ wiederbelebt wie im 2 teil auch. Wenn du deine Sünden vergibst werden die npc die du aus versehen geschlagen hast und nicht getötet hast wieder normal und greifen dich nicht mehr an.


Mfg

Antwort #1, 05. April 2014 um 17:31 von Roadrunner1588

Sünden vergeben bewirkt auch das du kein Schuldiger mehr bist, also nicht mehr so leicht invasiert werden kannst

Antwort #2, 05. April 2014 um 18:54 von Razemaster

okay doch 1 hatte ich natürlich gespielt hatte dort aber die beichte nicht nötig...


danke trotzdem

Antwort #3, 09. April 2014 um 14:15 von djfrancomontana

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)