Pferde Problem (RDR)

bitte antworten wenn möglich: kann einer sagen wo ich Pest finden kann ich hab im spiel das schnee gebiet heute mehrmals abgesucht aber das pferd taucht nicht auf bis auf einem zufallsbegegnung als ich diese blumen für West Dickens aufgesucht habe aber zu der zeitpunkt hab nicht gedacht um ihn einzufangen da ich dachte es könnte möglicherweise auch Bigfoot sein

das gleiche ist auch bei Hunger denn als ich den mission mit dem Zug gemacht habe um ins Mexico zu gelangen hab ich den auf meiner nähe als ich unterwegs mit Krieg (welcher in meinem besitz ist) war gesehen aber ich überlegte es ein anderen mal hunger einzufangen

PS: sorry das ich hier frage ich hoffe hier dennoch auf eure antworten da bei RDR: Undead Nightmare fragen&antworten noch kein user was gesagt hat

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 04. April 2014 um 18:05 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

5 Antworten

Die 4 Pferde der Apocalypse tauchen rein zufällig auf.2 sollten in New Austin zu finden sein und die anderen beiden in Mexiko.

Antwort #1, 06. April 2014 um 12:02 von Plissken04

das ist mir wohl klar aber kannst du die genaueren spawnpunkte nennen und danke trotzdem für dein antwort

Antwort #2, 06. April 2014 um 18:15 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas: es geht nur um Pest und Hunger (wie oben bereits erwähnt) aber sollte ich einen von ihnen fangen ersetzen sie Krieg als "Treues Pferd" ich möchte krieg zu gerne weiter behalten

Antwort #3, 06. April 2014 um 18:20 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Die genauen Spawnpunkte kann ich nicht nennen,weil sie Pferde eben rein zufällig in der Landschaft erscheinen.

Vielleicht gibt es bei Undead Nightmare auch solche Besitzurkunden,die man auch im Hauptspiel in seinem Inventar hat.

Antwort #4, 07. April 2014 um 11:33 von Plissken04

Ja, die Besitzurkunden kann man freischalten.

Antwort #5, 09. April 2014 um 21:31 von SlenderMan_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)