Rachegeist? (Dark Souls 2)

Wurde gerade das erste mal im Newgame+ von einem Rachegeist invasiert gibts da irgend einen Unterschied zum Finstergeist?

Frage gestellt am 04. April 2014 um 19:27 von Arekson

9 Antworten

rachegeister sind blau und können nur auftauchen wenn der host der welt gesündigt hat (ausnahme sind evtl. NPC rachegeister, weiß jetzt nicht ob es sowas auch gibt).

Antwort #1, 04. April 2014 um 19:35 von Kryos

Nein es war ein menschlicher Spieler werden zufällig die Sünden vom ersten Durchlauf übernommen habe nählich kurz bevor ich das New+ gestartet habe alle Npc getötet?

Antwort #2, 04. April 2014 um 19:38 von Arekson

ja, die werden übernommen, darfst ersmal damit leben bis du es zum heiligen in tseldora lichtsteinbucht geschafft hast und dann wirds vermutlich erstmal schön teuer, denn je höher dein seelen-level, desto mehr verlangt er (glaub 600 seelen x seelenlevel).

Antwort #3, 04. April 2014 um 19:54 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ach du ... naja trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Antwort #4, 04. April 2014 um 19:57 von Arekson

das kommt dvon wenn man meint den mörder spielen zu müssen xD

Antwort #5, 04. April 2014 um 20:48 von Kryos

ja stimmt schon aber ganz ehrlich bin glaube nich der einzige der das gemacht hat wenn die npcs im new+ eh neu erscheinen und ne andere möglichkeit die sets von den zu kriegen gibts halt nich.^^

Antwort #6, 04. April 2014 um 21:26 von Arekson

also bei manchen bestimmte kann man ja auch ohne killn bekommen

Antwort #7, 04. April 2014 um 21:27 von Arekson

Achso und noch ne Frage nebenbei welche Nachteile bekommt man wenn man gesündight hat außer die Rachegeuster ist mir noch nichts aufgefallen?

Antwort #8, 04. April 2014 um 21:40 von Arekson

weitere nachteile ht das glaub ich uch nicht direkt, es gibt glaub ich diverse einzelheiten, bestimmte waffe die scaliert damit etc aber so das gro problem ist halt das man anfälliger für invasionen wird.

Antwort #9, 04. April 2014 um 23:33 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)