Mitspieler gesucht! (Diablo 3)

Hey, ich bin Niclas,16, aus Sachsen und hab mir vor ein paar Tagen D3 zugelegt, hab bisher noch nie gespielt, weil ich damit beschäftigt war herauszufinden, warum ich mich nicht mit der Region:Europa verbinden kann. Hab nun letztendlich Asien genommen, nur komm ich nun in Public-games nur mit Asiaten ins Spiel, was etwas blöd ist. Deswegen wäre es cool wenn ich ein paar Leute finden würde, die mit mir spielen würden. Gut wäre, wenn man bereits ein 3er Team wäre und noch einen braucht, aber auch gegen Einzelgänger hät ich nichts :D Danke schonmal!

Frage gestellt am 04. April 2014 um 19:36 von gelöschter User

5 Antworten

Problem ist halt, dass hier wohl alle per Region Europa spielen, würde ich zb mit dir spielen wollen, müsste ich auch Asien wählen und bei 0 beginnen.

Schon mal versucht, im Forum von Battle-net das Problem zu schildern oder direkt bei deinem Acc per Ticket an den Support?

Antwort #1, 04. April 2014 um 22:09 von Lufia18

jeder kann die Region ändern einfach hier:

http://s14.directupload.net/images/140405/7dmna...

Im Spiel geht das sowieso nicht mehr!

Antwort #2, 05. April 2014 um 02:21 von olyndria

Je nachdem wann du es versucht hast dich auf Europa einzuwählen kann es sein das es nicht funktioniert hat, da vor kurzen die Server exterm gesponnen haben und sich im Prinzip keiner Anmelden konnte.
Wenn du es jetzt dort änderst wo es olyndria angegeben hat sollte es ohne Probleme funktionieren.

Einziges Problem wird sein das du deine Momentanen auf Asia erstellten Chars nicht mitnehmen kannst und du wieder bei Null anfangen musst.

Allerdings wirst du da wirklich mehr Leute treffen, da eig. kaum jmd (der der Deeutschen Sprache mächtig ist) auf Asia spielt. Bzw. werden deine Latenzen auch besser sein.

Antwort #3, 05. April 2014 um 12:05 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Problem hat sich mittlerweile gelöst, lag an meine hosts-Datei, kann also auf Europa spielen. Addet einfach mal NicMAC21#2415 wenn ich Lust habt :)

Antwort #4, 05. April 2014 um 12:32 von gelöschter User

*ihr :D

Antwort #5, 05. April 2014 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)