Tipps für Online Fraktionen (The Last of Us)

Ich spiele im Multiplayer die Hunterreise und es kommt ja ab und zu vor, dass der Klan von Fireflys angegriffen wird und man riskiert 100% seiner Personen zu verlieren. Bei den Missionen wähle ich meistens aus: Salvengwehr K.O. oder normal Exekutionen. Ich habe aber oft Probleme diese zu beenden und wollte fragen, welche Mission ihr am einfachsten finde, weil ich nicht will, dass mein ganzer Klan stirbt und somit von vorne anfangen muss.
Außerdem habe ich noch eine Frage: Ist die Fireflyreise einfacher als die Hunterreise?

Frage gestellt am 04. April 2014 um 20:36 von Grenoble

2 Antworten

nimm am besten erst schwierigere, weil zum schluss ich glaube 2 angriffe kommen, mit 100% risiko! da kannste dann am besten die normale exekutiere/k.o. XX gegner

Antwort #1, 05. April 2014 um 19:19 von Spieky1992

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Hunter und - Fireflyreise sind gleich "schwer" obwohl es dafür eigendlich garkeinen Begriff gibt...
Oft kommt es auf deine Mitspieler oder Gegner an, wie gut oder schlecht sie sind. Oder auch Du ;)
Beide Reisen sind gleich her von "Missionen" ect.
Und zu den 100% Angriffen...Jeder macht es anders, ich zb lasse 60%-40% absterben, wenn ich ungefähr 60 bis (höchste Zahl von Bevölkerungen einfügen) Bevölkerung Habe. Da ich keine Lust habe irgendwie ca. 150 Vorräte zu sammeln. Bei den 100% Angriffen nehme ich oft Gegner erledigen, Geschenke anfertigen oder Teammitglieder heilen, weil ich finde, dass das einige der leichtesten Aufgaben sind...

MfG
Sturmherz ^_^

Antwort #2, 07. April 2014 um 12:29 von Sturmherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)