Zwischenstand (FF X-2)

Bin an x-2 , Anfang Kapitel 5 und will alle restlichen Missionen mache, mein Möwenpack ist auf level 38

Meine Frage ist ob das Level so für den Moment passt? Auf welches Level sollte ich bis zum endboss kommen? Ich hab nämlich vor dem Spielen gelesen dass man zum durchspielen rund 40-60 Stunden braucht. . Jetzt hab ich aber nur 20 spielstunden? Liegt das daran dass ich aktiv nicht gelevelt habe? Oder hab ich was extrem wichtiges vergessen?

Frage gestellt am 04. April 2014 um 21:23 von rooooooooooob

2 Antworten

Na ja...
Das klingt, als hättest du in den ersten vier Kapiteln kaum Nebenmissionen gemacht. Ich persönlich bin in Kapitel 3 (ohne großartig zu leveln...) auf Level 33 oder so, deswegen klingt das schon etwas wenig.
Ob das Level reicht, hängt von dir ab. Schau einfach, ob dir die Gegner große Probleme bereiten, und falls ja, dann trainier einfach etwas.

Man kann natürich sehr viel verpassen, wenn man nicht in jedem Kapitel jedes Gebiet mal abgrast, denn oft gibt es auch versteckte, kleine Missionen, die zum Spielverlauf beitragen.

Antwort #1, 05. April 2014 um 03:07 von Invidia

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich habe leider erst in Kapitel 2 angefangen, Gebiete zu durchforsten, bei denen zwar "Keine Mission" steht, aber bei denen aus der Beschreibung vorgeht, dass es ein Problem gibt, aber kann ein Kapitel echt so einen Unterschied machen? :o

Nunja Danke! Werde das Spiel danach nochmal spielen, ich will ja die volle Story erfahren :)

Antwort #2, 05. April 2014 um 09:25 von rooooooooooob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)