Wie überspringe ich die Ruinenwächter ? (Dark Souls 2)

Hab gehört das man die mit einem geheimen Gang umgehen kann ? Wenn ja wo is der ?

Frage gestellt am 04. April 2014 um 21:44 von Semiasx3

3 Antworten

dazu musst du den uralten schlüssel holen den es in einer kiste gibt nahe des verlassenen turm leuchtfeuers (hinter dem raum mit den hunden und den explosionsfässern), besagten ort erreicht man nur wenn man verfolger besiegt hat und über das vogelnest die verlorene festung betritt. dann muss man den ort verlassen und über die niemandswerft die verlorene festung betretten, fahrstuhl hoch und grade weiterlaufen und von der mauer runter wo man zu einem offenen feld kommt mit zwei hunden und holzgerüsten (auf einem lauert ein speer-pyromant), in diesem offenen feld ist ein loch mit holzbrettern zugenagelt welches du zerstören musst. anschließen bist du in einem raum wo eine stahlummantelte holztür (für die braucht man den uralten schlüssel) ist und eine kleine offene zelle die man aber ignorieren kann. durch die tür durch geifern auch schon gleich 4 hunde nach deinem fleisch, am besten einzelnd durch den türrahmen locken und umklatschen. gehe dann rechts an der holztür vorbei (meide es den stein in den brunnen zu schlagen, das bereust du sonst) und zum ende der gasse wo du eine kurze holzleiter hochkletterst, mansch den armbrustschützen eben um und halte dich gradeaus wo du in einem größeren raum kommst, links begrüßt dich gleich einer mit einem dicken zweihänder während sein kollege in der ferne des raumes auf eine einladung wartet, rechts am eingang des raumes siehst du das pharos-maul, stopfe es mit einem pharos-wahrheitsverkünder und es werden dir zwei falsche wände angezeigt (keine sorge, du kannst sie beide zerstören), hinter einer ist blos ne holzkiste mit einem seelengefäß und hinter der anderen ist eine truhe und ein menschenkäfig. den menschenkäfig fährst du hoch, gehst durch die holztür aus deinem kleinen kämmerchen in den etwas größeren raum wo links und rechts an der wand jeweils ein "mensch-großer-10-ein-halb-tonner-zombie" sitzt und ein auf depri macht, schnell umholzen und den schalter betätigen, dann rennst du über die lange steinbrücke, durch den nebel und hällst dich rechts und gehst die leiter hoch um dort das letzte leuchtfeuer im gebiet anzuzünden. von dort aus brauchst du blos den turm runter und dem weg folgen um zu dem finalen gebietsboss zu kommen, allerdings ob du den als einfacher erachtest als die drei pogo-spieler, wage ich zu bezweifeln. viel erfolg.

Antwort #1, 04. April 2014 um 23:22 von Kryos

Also wenn man den Verfolger schafft, dürfte man mit den 3 Ruinen Kaspern eig. keine Probleme haben.
Notfalls lässt man sich vom NPC Phantom helfen.

Antwort #2, 05. April 2014 um 10:37 von gelöschter User

der verloger ist ein witz im vergleich zu den meisten boss, wenn man probleme hat mit deinem angriffmuster nimmt man halt die arbaliste dort und haut 2x drauf und er ist tot, außerdem ist er alleine weshalb man sich leichter auf ihn konzentrieren kann.

Antwort #3, 05. April 2014 um 15:29 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)