Taubheit / Kristallseelenspeer (Dark Souls 2)

Bei beiden (Hexereien/Zauberein) heißt es man bekommt sie von Straid aus Olaphis durch Seelenhandel. Allerdings wüsste ich nicht welche Seelen ich dafür jeweils brauchen würde… Kann mir jemand sagen ob das vielleicht erst in New Game + möglich ist? Oder wo bekomme ich die her?

Frage gestellt am 04. April 2014 um 22:57 von Kani-Stylaaa1004

4 Antworten

die seelen gibt es von den großen bossen auf NG+ nivau, kann man uch durch asketenleuchtfeuer vor dem eigentlchen NG+ kriegen. kristallseelenspeer braucht die bleichdrakenseele die es von der freja, des königs liebling gibt (NG+ nivau), die seele für taubheit muss demnach von sünderin, eisenkönig oder verkommenen geben, wenn ich raten müsste würde ich auf verkommenen tippen.

Antwort #1, 04. April 2014 um 23:03 von Kryos

Hört sich soweit ganz gut an. Wie viel von der Platin Trophy hattest du schon bevor du ins New Game + gingst? Möchte nämlich so viel wie möglich noch jetzt machen. Und ich glaube mit den Asketenleuchtfeuern schaff ich es sogar fast.

Antwort #2, 04. April 2014 um 23:16 von Kani-Stylaaa1004

das schwerste waren alle pyromantien, wunder und hexereien, weil man die entweder im NG+++ ert kaufen kann die letzten oder extrem intensiv sich mit gewissen eiden beschäftigen muss was gewiss länger dauern würde (teils 500 PvP matches gewinnen).
die geschichte mit lucatiel und bernhard aus jugo würde ich so früh wie möglcich abschließen, das sind nämlich einer der... naja, ich will nicht sagen "schwersten" aber sagen wir sie sind einer der unberechenbarsten trophäen, alle eide, leuchtfeuer, gesten, und side-quest mit drummor vor/bzw. während dem riesenfürsten und schmied trophäen aller art würde ich versuchen im ersten durchgang zu holen, ebenso wie vendrick killen, der wird ja auch nicht einfacher mit NG+.

Antwort #3, 04. April 2014 um 23:30 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wie kryos sagt, du kannst/ es wäre besser alle trophys außer Pyro/Wunder/hex/Zaubereien im ng zu holen. Die verbleibenden wären somit erst später zugänglich bzw mit mehr Arbeit verbunden.

Antwort #4, 05. April 2014 um 11:09 von Albel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)