Drachen-Eid Rüstung aufwerten ? (Dark Souls 2)

Hallo, ich würde gerne wissen ob mir jemand verratten kann, ob es möglich ist diese Rüstung die aktiv wird wenn man den drachenkörperstein benutzt auch aufwerten kann ?

Bei einem flüchtigen blick im offizielen Guide zu Dark Souls 2 habe ich nähmlich gesehen das man es wohl anscheinend machen kann, nur find ich leider keine genaueren Daten dazu wie man es kann,
beim Schmied in Majula geht es nähmlich nicht.
Das einzige was ich erfahren habe ist das man versteinerte drachensteine oder wie die teile heissen benötigt ?

Bedanke mich jetzt schonmal an alle die Antworten

Frage gestellt am 05. April 2014 um 00:29 von TerenceKill

6 Antworten

Hmm würde mich auch Interessieren. Also ich habe noch nie so ein Stein gefunden. Vielleicht gibt's die im NG+ irgendwo. Oder wenn man weiterhin beim Händler diese Schuppen abgibt. Klasse wäre es natürlich. Würde dann die Madwarrior Rüssi dafür ablegen =D

Antwort #1, 05. April 2014 um 01:11 von Bonsai885

also im guide steht auf seite 363 (3. kapitel) dass das set des schwarzen drachen als bezugquelle im dracheneid erhältlich ist (2. rang.) ebenso steht da tatsächlich das verstärkungsmaterial versteinerte Drachenknochen sind (nicht verst. drachensteine ^^)
kann es sein das man die villeicht im new game + doch kaufen kann und dann normal aufwerten kann?

Antwort #2, 05. April 2014 um 01:38 von TerenceKill

Also einen Drachenknochen bekommst du von dem ersten Riesen Basiliskenfrosch im Schatzenwald. Also brauchst nicht im NG+ suchen. Vielleicht dropen alle basiliskenfrösche so ein Knochen.

Antwort #3, 05. April 2014 um 03:11 von Bonsai885

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hier habe ich nhc was gefunden:

Versteinerte Drachenknochen

Mit diesen Relikten aus einer weit zurückliegenden Zeit rüstet ihr mit Bossseelen hergestellte Waffen bis auf die Stufe +5 auf - weiter geht es auf diesem Pfad nicht. In den ersten Stunden sind sie noch sehr selten, aber solange man keine Bosswaffen herstellen kann, sind sie auch nutzlos. Chloanne verkauft drei Stück für je 17.500 Seelen, sobald die Gruft der Untoten gesäubert ist. Im Folgenden einige Orte, wo man versteinerte Drachenknochen finden kann:

- Schattenwald: Vom dritten Leuchtfeuer aus (Überschattete Ruinen) seht ihr eine Kiste oberhalb, wenn ihr dem Weg nach vorn folgt. Von der Ebene mit dem Riesenfrosch aus könnt ihr dorthin springen.
- Nach dem Sieg über den Riesenfrosch an sich.
- Türen des Pharros: in einer Truhe, wenn man vom Leuchtfeuer "Gyrms Rast" aus dem unteren Weg in Richtung des Königlichen Rattenprüfers folgt.
- Lichtsteinbucht Tseldora: Nach dem unteren Leuchtfeuer in der Nähe von Ornifex' Werkstatt geht ihr nach draußen und schaut euch rechts bei dem Sandberg um.
- Verlorene Festung: wenn ihr mit dem Festungsschlüssel aus dem Mondturm die Zelle neben Straid aus Olaphis durchsucht.
- Eisenschloss: Im Gebiet vor dem ersten, optionalen Boss könnt ihr an dem Ventil die Flammen innerhalb des Ofens abdrehen. Drinnen findet ihr einen Knochen.
- Schrein von Amana: im Gebiet kurz nach dem dritten Leuchtfeuer und vor der Sangesdämonin. Hier die Priesterinnen töten und die Umgebung absuchen.
- Gruft der Untoten: im Raum mit dem zweiten Leuchtfeuer (Untotengraben) bei einem Skelett.

Wo kann man versteinerte Drachenknochen farmen?

Mit dem Königsring habt ihr Zugang zu Aldias Festung (erreichbar von der zerstörten Weggabelung im Schattenwald aus). Dort trefft ihr auf sogenannte Drachenakolythen, die sich in dem langen Korridor Richtung Boss hinter Wandbildern und in den Seitenräumen verstecken - sie lassen öfter welche fallen.

Antwort #4, 05. April 2014 um 03:15 von Bonsai885

Nein.

Die Rüstung, das Schwarze Drachenset, ist die "Drachenform" in DS2. Sie kann nicht verbessert werden.

Antwort #5, 05. April 2014 um 12:10 von derschueler

vielleciht meinst du das drakenaufseher set aber die drachengestalt kann man nich verbessern. versteinerte drachenknochen kannst du im drachenhort farmen

Antwort #6, 06. April 2014 um 03:57 von ThePiaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)