Verborgene Waffe Zauber (Dark Souls 2)

Bekommt man den tatächlich nur im Glocknhüter Eid oder gibt es auch eine andere Möglichkeit diesen Zauber zu erhalten?

Habe nicht unbedingt Lust auch noch diesen Eid hochzustufen durch pvp kämpfe,
der Stress im PvP um den 3. Rang im Dracheneid zu erhalten war schon zu viel für mich und hat einiges an nerven gkostet ^^
hoffe es gibt eine andere Möglichkeit

Frage gestellt am 05. April 2014 um 01:48 von TerenceKill

3 Antworten

Hat sich erledigt^^

Es gibt tatsächlich ein Methode diesen Zauber zu bekommen ohne den stressigen PvP Kämpfe,
für die, di es interessiert erkläre ich es mal grob...

Um den Zauber " verborgene Waffe" zu bekommen und somit auch die trophy für alle Zauber müsst ihr den 2. Rang im Bellkeeper Covenant erreichen (30 Invader besiegen)

Um dies offline zu schaffen benötigt ihr die bonfirestelle am Sonnenturm und 2 asktenleuchtfeuer ( ich gehe von normalen Durchlauf aus, nicht ng +)

nun benutzt die biden Asketenleuchtfeuer und ihr werdet feststellen das plötzlich im oberen bereich des ein roter Phantom steht der gewisse åhnlichkeiten mit einer 80er Jahre monsterfigur hat
Isovile sei nicht verateb aber die maske sieht cool aus).

Wenn dieses Phantom besiegt wird, wird es aus irgendeinen grund tatsächlich auf euren Eidfortschritt gutgeschriben, allerdings spawnt dieses Phantom nicht zu 100 % also müsst ihr gelegentlich mal wieder das bonfire aktivieren.

Die wahrscheinlichkeit könnt ihr auch mit einem Goldenen Schlangenring +1 erhöhen, der sowieso zu empfehlen ist zu tragen da ihr die Chance habt die coolen Ausrüstungsgegenstånde des Phantoms zu bekommen.

Ich habe 2 Stunden gbraucht um das Phantom 30 mal zu besiegen und um endlich meinen letzten Zauber für die Trophy zu bekommen.

Antwort #1, 05. April 2014 um 15:52 von TerenceKill

Ich entschuldig mich schonmal für die ganze Rechtschreibfehler, es ist ziemlich ungeil mit einem Tablet zu schreiben ^^

Antwort #2, 05. April 2014 um 15:55 von TerenceKill

Danke durch die Hilfe muss ich mir nun nicht unnötiges PvP antun. Vielen Dank.

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 23:55 von gogokamt

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)