Vendrick (Dark Souls 2)

Hey ich hab 3 Riesen Seelen dabei und die des Uralten Drachen,nur ich zieh dem trotzdem fast nichts ab hab die Seelen im Inventar?

Frage gestellt am 05. April 2014 um 11:56 von DjSkylight

15 Antworten

"fast nichts" > nichts --> alles in Ordnung

Antwort #1, 05. April 2014 um 12:05 von derschueler

?
aber ich muss dem durch die Seelen doch mal mehr abziehen als 45 Trefferpunkte?

Antwort #2, 05. April 2014 um 12:06 von DjSkylight

Du hast sie im Inventar... 4 Stück...

Mal über ne bessere Waffe nachgedacht?

Antwort #3, 05. April 2014 um 12:12 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hab Zauberer und als Waffe hab ich die Murakuma +10,ist das nicht gut?
Welche ist denn Deiner Meinung nach die Beste für den?

DANKE

Antwort #4, 05. April 2014 um 12:16 von DjSkylight

...Du hast 4 Riesenseelen...in deinem Inventar...?

Vendrick is auf NG oder NG+?

Antwort #5, 05. April 2014 um 12:18 von derschueler

hab nashandra besiegt,und nun will ich Vendrick machen bin im NG ,und 3 Seelen hab ich im Inventar und die eine Seele des Uralten Drachen die ist so rötlich

Antwort #6, 05. April 2014 um 12:20 von DjSkylight

...Du brauchst RIESENSEELEN. Mit 4 im Inventar sollte der schaden deutlich besser sein.

Es gibt 5 und eine davon bekommst du vom Drachen im Drachenschrein...
1 von den beiden Riesen in der schwarzen schlucht
und 3 von den Erinnerungen im wald der gefallenen riesen...

Antwort #7, 05. April 2014 um 12:24 von derschueler

kannst Du mir bitte genau sagen wo die Baumerinnerungen sind?Den Drachen mag ich nicht machen.
und die aus der schwarzen Schlucht hab ich.
Bei einem Baum steht bei mir ein Riese ruht in Frieden.
Den beim Königstor hab ich schon.

Antwort #8, 05. April 2014 um 12:31 von DjSkylight

- rechts von der ersten stelle wo man einen dieser Eisensoldaten sieht
- nach der Verfolger Arena
- hinterm Königstor

Antwort #9, 05. April 2014 um 12:36 von derschueler

Du findest die drei Baum Erinnerungen alle im ersten Gebiet. Heißt im Klartext Wald der gefallenen Riesen. Allerdings würde ich dir raten wirklich vier Riesenseelen zu holen den selbst dann hatte noch über 20.000 TP. Die vierte Riesen Seele findest du im schwarzen Loch kurz vor dem verkommenen. Die fünfte von dem Drachen kannst du dir sparen denn dieser neigt dazu dich gerne umzuhauen XD. Die Lebensenergie des Bosses halbiert sich mit jeder Seele. Wenn du also gar keine Seele im Inventar hast und es ist wichtig dass du sie nur im Inventar hast und nicht einsetzt hat er das 32 fache seiner ursprünglichen Energie. diese halbiert sich mit ihrer Seele also auf das 16 fache zum achtfachen zum vierfachen und mit vier sehen somit zum doppelten. Mit allen Fünf Seelen hatt er nur noch 10.000 Cp

Antwort #10, 05. April 2014 um 12:37 von Kani-Stylaaa1004

Seine TP bleiben gleich. Was sich senkt ist seine Abwehr. Sie halbiert sich mit jeder Riesenseele...

Antwort #11, 05. April 2014 um 12:43 von derschueler

Du brauchst definitiv 5! Riesenseelen

Antwort #12, 05. April 2014 um 18:15 von Razemaster

Die fünfte machts noch einfacher, aber mit 4 ist es definitiv machbar...

Antwort #13, 05. April 2014 um 19:19 von derschueler

Es ist auch mit 3 machbar hab ihn mit zaubern voll gepumpt dämmerungskraut immer schon rein hauen damit die Zauber wieder voll sind ^^

Antwort #14, 05. April 2014 um 22:09 von Dark-S0uL

Schon... nur sind 4 Problemlos zu bekommen, also warum es sich schwerer machen als nötig?

Antwort #15, 06. April 2014 um 08:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)