freundescode (AC Wild World)

hallo ich möchte mich mal gerne mit euch mal treffen aber ich schaffe es nicht mein nintendo ds an das Internet zubekommen also ich kann mit dem ds zwar googlen und so aber wenn ich damit denn acww spielen möchte mit Wifi dann geht das nicht und deswegen habe ich auch keinen freundescode und ich möchte mich mal mit euch treffen und übrigents wie haben einen router

Frage gestellt am 05. April 2014 um 13:23 von sakul196

12 Antworten

du musst bei deinem ds schauen das das schloss offen ist. bei deinen internet einstellungen auf deinem ds.

lg

Antwort #1, 05. April 2014 um 13:46 von HACHIKO7

also wie jetzt muss ich das tor und das da machen oder was

Antwort #2, 06. April 2014 um 11:29 von sakul196

nein gehe zuerst auf systemeinstellungen bein ds

Antwort #3, 06. April 2014 um 13:21 von HACHIKO7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja okey aber ich kann ja mit meinem ds ja ins internet also muss doch acww doch auch gehn

Antwort #4, 07. April 2014 um 11:38 von sakul196

ja schon du musst es umstellen bei einstellungen.

Antwort #5, 07. April 2014 um 13:08 von HACHIKO7

du musst es so einstellen das du eben kein internet zugang auf deinem ds hast. dann bekommst du den freundescode vom rechten hund.

sonst kannst du mir auch pn schicken privat nachricht.

lg

Antwort #6, 07. April 2014 um 19:25 von HACHIKO7

ja okey danke jetzt weis ich es besser also wenn ich bei acww treffen kann kann ich nicht in das internet im ds

Antwort #7, 09. April 2014 um 13:23 von sakul196

genau so ist es das heisst du musst das umstellen. oder machst zwei linien und dann kannst du beides trotzdem.

lg

Antwort #8, 09. April 2014 um 13:54 von HACHIKO7

muss ich wie internet verbindung aus oder an

Antwort #9, 09. April 2014 um 18:12 von sakul196

die internet verbindung an beim gerät so wie der router auch. sonst geht es ja gar nicht.

Antwort #10, 09. April 2014 um 19:17 von HACHIKO7

ok also soll ich denn alles aus machen auser die internet verbindung und das soll ich in acww und da dann im haubtmenü das dann machen

Antwort #11, 09. April 2014 um 19:59 von sakul196

gehe zu systemeinstellungen bei deinem ds. internet einstellungen. verbindungseinstellung. neue verbindung folgst denen anweisung und dannn gibt den code vom router ein. dann macht er den verbindungstest selbständig. und dann klicke dort vo deine verbindung 1, 2 oder drei auf dem oberen bildschirm sieht du die schlösser zu heisst internet verbindung auf dem ds inernet. so aber zum dem code vom rechten hund zu bekommen musst das schloss offen sein. so dann klicke auf eine der zahlen dort vo deine verbindung ist. und dann auf einstellung ändern. und dann sicherheit. und dann keine verschlüssung und dann müsste es bei rechten hund ohne probleme gehen.

ich habe zwei verbindung eine ist offen und der andere ist zu. damit ich beides kann nur ein tipp von mir. dann kannst du surfen im internet und wild world treffen.

lg

Antwort #12, 09. April 2014 um 20:16 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)