Villen = Teuer ! (GTA 5)

Auf wie viel schätzt ihr den Preis der Willen ?
Im Millionen Bereich ?

Und wann genau findet das Update statt ? Mir wurden unzählige verschiedene Daten genannt, deshalb bin ich etwas verwirrt.

Frage gestellt am 05. April 2014 um 14:50 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

9 Antworten

50 Millionen pro Stück!
ne Spass ich denke an die 2 Millionen so viel hat Madrazos Villa gekostet als Michael sie runterriss.

Antwort #1, 05. April 2014 um 15:08 von ROAD_RUNNER

Dann sollten Missionen mehr Geld abwerfen. Sonst müsste man ja ewig spielen. Aber von Villen wurde bisher nie was gesagt?

Antwort #2, 05. April 2014 um 15:27 von GatonZ

Luxus Apartments kommen hinzu und man kann mehrere Immobilien oder Garagen besitzen.

Antwort #3, 05. April 2014 um 15:53 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hole mir auf jeden fall eine der 2 mir bekannten Garagen mit 10 Plätzen in East Los Santos. Weil ein Appartment reicht mir, und dann noch eine Garage die sehr nah am LSC in East Los Santos ist muss ich einfach haben.

Antwort #4, 06. April 2014 um 12:13 von gelöschter User

Das Geld wir bei Überlebenskampf und Rennen wieder angehoben laut R*

Antwort #5, 06. April 2014 um 12:58 von Falko7114

Also ich hab Los Santos langsam gesehen ich hätte lieber ein Apartment in Sandy Shores oder Paleto Bay :D

Antwort #6, 06. April 2014 um 13:28 von ROAD_RUNNER

Wäre für ROAD_RUNNER ein Traum wenn es in GTA V Canyons in der Wüste gäbe mit Appartments. Für einen echten ROAD_RUNNER ein muss wenn er grad kein bock hat den Coyoten zu verars..en. (Hehehehe)

Antwort #7, 06. April 2014 um 13:33 von gelöschter User

'ne Anhängerhütte wie Trevor wäre eigtl ganz cool. In Baleto Bay auch. Da es nur LS-Apts. gibt fühl ich mich so dazu gezwungen ein reicher Schnösel werden zu wollen. Okay, eigentlich mag ich es in der Stadt, aber trotzdem wäre es cool. Lifestyle wie der Trevor.

Antwort #8, 06. April 2014 um 19:41 von GatonZ

Ein Häuslein auf dem Mount Chiliad wäre auch ganz nett da könnte man immer mit dem Sanchez denn Berg hinab fahren :D

Antwort #9, 07. April 2014 um 16:31 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)