Civil War Bug? O.o (Skyrim)

Moin Community,

folgendes Problem, damals habe ich auf Seite der Sturmmäntel gekämpft und somit wurde auch Festung Graumoor von ihnen eingenommen. Neulich sind da aber Kaiserliche? O.o sprich ich komme nicht mehr in die Festung, ohne alle umzunieten.

Und vermutlich bleiben die Kaiserlichen auch da (respawn). Hat Jemand schon mal dies Problem gehabt? es ist seitdem ich den Script Cleaner benutzt habe. Komischerweise aber auch bei allen älteren Spielständen.

Dabei habe ich nur einen "gecleaned" und davon ein Backup gemacht. Oder kann Dynamic Timescale damit zu tun haben?

Ich benutze keine Mods wie zB. Civil War Overhaul.

Frage gestellt am 05. April 2014 um 14:58 von The_Dahaka

2 Antworten

Kann es sein, dass du das entsprechende Fürstentum (kann die Festung grad nicht einordnen) während der Verhandlungen zu Unendliche Geschichte (ich hoffe der Name stimmt, die wichtige Verhandlung während des Waffenstillstands, bevor du in Weisslauf einen Drachen fangen durftest) an die Kaiserlichen gegeben hast?

Antwort #1, 05. April 2014 um 20:21 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, ich hab die "Civil War Quest" viel später gemacht, und das ist Jahre her. Bis vor kurzen turnten da noch die Sturmmäntel in Graumoor herum. Das ganze ist erst, seitdem ich die Unoffiziellen Patches (Skyrim, DG, DB) upgedatet habe...

Antwort #2, 05. April 2014 um 21:27 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)