nach dem ENDE? (Infamous - Second Son)

hallo :D
also ich habe eine frage, undzwar: kann man nach dem ende, egal ob man die gute oder böse seite gewählt hat, noch weiter spielen und evtl die nebenmissionen machen oder einfach in der stadt herumsausen, oder ist nach der story schluss und man kann höchstens von vorne anfangen...?

schon mal danke im voraus

lg
Game_Freak_308

Frage gestellt am 05. April 2014 um 15:53 von Game_Freak_308

3 Antworten

Nach Story Ende kannst du ganz normal weiter spielen. ;)

Antwort #1, 05. April 2014 um 16:07 von Extr3mZock3r

Da bin ich ja erleichtert... :0
;D

Für welche Seite hast du dich entschieden..? Wenn ich fragen darf :)

Antwort #2, 05. April 2014 um 16:13 von Game_Freak_308

Als erstes hab ich es auf der guten Seite durchgespielt, weil ich es auch bei 2 so gemacht hab. (Mach ich immer bei jedem Spiel wo es sowas gibt)


Und dann halt auf Böse weil ich die anderen Szenen sehen wollte und für Platin.^^

Fand beide Enden auf ihre Art Super, aber die Gute Seite fand ich natürlich besser. :D

Antwort #3, 05. April 2014 um 20:08 von Extr3mZock3r

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)