Chaos Feuerball, Götterzorn (Dark Souls 2)

Hi, ich würde gerne Wissen ob ich diese Zauber/Wunder auch im normalen Durchlauf beim Kanzler Wellager bekomme wenn ich 4 Asketenleuchtfeuer benutze?

Habe alle Bossgegner und Bonus Boss Gegner (Vendrick, Uralter Drache und dieser einfache Engel dessen Name mir nicht einfällt) besiegt falls das wichtig sein sollte.

Falls ja, an welchen Leuchtfeuer soll ich die Asketen dann benutzten ?

Vielen Dank schonmal im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2014 um 16:48 von TerenceKill

13 Antworten

Mein Partner hatte es ausprobiert, am Leuchtfeuer vor und nach dem Kanzler, hatte nicht funktioniert.

Antwort #1, 05. April 2014 um 16:58 von Albel

Hatte er den schon den Spiegelritter besiegt ?
Der kanzler bekommt die Zauber nähmlich auch erst wenn man den Spiegelritter besiegt hat im ng+++, deswegen dachte ich man könne "bescheissen" wenn man im normalen Durchlauf nachdem man all bosse besiegt hat einfach die asketen benutz,zum Kanzler geht und dann bei ihm kauft xD

ähnliches hatte ja schon in majula funktioniert um das mondschmetterlings set zu bekommen ^^

Antwort #2, 05. April 2014 um 17:06 von TerenceKill

solche sachen gehen nur durxh ng+, zu irgendwas muss ng schließlich auch gut sein^^

Antwort #3, 05. April 2014 um 17:08 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Oh mann ^^ Dann ist mein Wochenende schon mal nur mit Dark Souls 2 zocken verplant,
naja ...soll schlimmeres geben

Antwort #4, 05. April 2014 um 17:12 von TerenceKill

jup, is aber gechillt, außer manch ein boss kampf gehen NGs recht flott

Antwort #5, 05. April 2014 um 17:17 von Kryos

Spiegelritter und endboss bis auf +++ gekillt, keine zauber, laut aussage. Aber probiert es ruhig aus ;D

Antwort #6, 05. April 2014 um 17:24 von Albel

im ng+++ verkauft er die auf jedenfall

Antwort #7, 05. April 2014 um 17:47 von Kryos

Boss spiegelritter und nashandra bis +++ aufgewertet mit Aztekenfeuer und besiegt; entschuldige bitte meine unausführliche verkürzte Schreibweise.

Deshalb hatte ich auch bewusst nur diese beiden Bosse erwähnt & nicht "+++ durch" geschrieben. Alles im ng und nur aufgewertet (wichtigen Bosse für seelen, etc) Verkauf = laut seiner Aussage nein, erst im ng+++.
Aber vielleicht hat er sich auch nur wieder blöd angestellt... -.-

Antwort #8, 05. April 2014 um 17:52 von Albel

Ng++ ist richtig, ab da verkauft er die Wunder und die Pyromantie. Hab die Platin bereits von daher weiß ich es ganz sicher.

Antwort #9, 05. April 2014 um 19:20 von freezy1991

war das NG++, bin mir sicher das er sie bei mir erst im NG+++ hatte aber vieleicht vertuh ich mich da

Antwort #10, 05. April 2014 um 21:29 von Kryos

Ich schließe mich kryos Meinung an, bin auch sicher dass die erst ng+++ Angeboten werden.

Antwort #11, 05. April 2014 um 22:39 von Albel

Falsch, ng++, hab die Platin Trophäe doch, hab die Sachen ab dem 3. Durchlauf bekommen. (ng++)

Antwort #12, 06. April 2014 um 00:28 von freezy1991

doch hast glaub ich recht, im dritten durchlauf verkaufte er die, meine mich zu erinnern einmal die dehnwache mit freunden gekillt zu haben und in dem durchlauf wollte ch schon die zauber aber sie waren nicht im angebot, hatte mich informiert und war enttäuscht das ich das spiel nochmal durchspielen musste und wieder dorthinkommen musste um dann endlich die zauber kaufen zu können. hab dann dehnwache und freund bewusst ausgelassen, somit war das dann wohl im im 3ten durchlauf und nicht im NG+++ sondern im NG++.

Antwort #13, 06. April 2014 um 09:18 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)