ehrungen (LoL)

ich hatte damals ein band was ich bekommen habe da ich oft genug geehrt wurde.jetzt habe ich das aber veloren da ich wegen meines schlechten internets zuoft reported wurde :/
meine frage ist jetzt ob ich das nochmal quasi kriegen kann?

Frage gestellt am 05. April 2014 um 17:16 von Helgo12

5 Antworten

warum solltest du es nicht bekommen? Du musst halt nur lange genug ehrungen sammeln, was heutzutage auch nicht merh das einfachste ist^^

Antwort #1, 05. April 2014 um 19:05 von MayaChan

Du kannst es auf jeden Fall häufiger bekommen. Ich hab mein grünes Band um die 4-6 Mal bekommen, weil ich zwischendurch länger nicht gespielt habe und es in der Zeit immer verloren habe. ^^

Antwort #2, 05. April 2014 um 22:07 von Karma

Das ist aber auch ein anderer Fall, weil du nicht von vorne beginnen musst mit dem ansammeln der Honors

Antwort #3, 05. April 2014 um 22:34 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Stimmt schon. aber ich denke nicht, dass das was daran ändert, das man das Band wieder bekommen kann :) Die richtige Honor quote zu kriegen ist dann wieder ein anderes Problem. ^^

Antwort #4, 06. April 2014 um 07:26 von Karma

Ja, natürlich kann man es wieder bekommen, aber durch eine Bestrafung werden die Honors halt komplett zurück gesetzt und es ist so, als hätte man nie eines erhalten und wenn man bedenkt, wie wenig Honors man zumindest auf Level 30 bekommt, dann ist es heutzutage schon extrem schwer auch nur das rote Band zu bekommen^^

Antwort #5, 06. April 2014 um 12:33 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)