Kann meine Seelengefäße nicht mehr nutzen! Weiß einer was los ist? (Dark Souls 2)

Also ich wollte mal gucken wie es als Zauberer ist und als ich eins meiner 4 Seelengefäße genutzt hab um mich als zauberer zu skillen, bin ich eine weile so herum gegangen und hab es nicht so gut gefunden, also bin ich zurück zu den Hexen ud konnte sie nihct mehr ansprechen, stattdessen greift mich die eine Frau an, was hab ich gemacht? :/

Frage gestellt am 05. April 2014 um 18:11 von Ruffyjule

5 Antworten

hast du sie evt. angegriffen oder so in der art?

geh mal zum dem Typen der die Sünden vergibt.

Antwort #1, 05. April 2014 um 18:27 von Zora1991

100%. Nach dem Raum vom Magnus-Versammlung boss direkt (glaube links) Leiter hoch und Sünden vergeben lassen. Kostet aber je nach seelenlevel, sehr viel

Antwort #2, 05. April 2014 um 18:53 von Albel

Ja musst sie wohl auf 50% ca. Runtergeschlagen haben... wenn sie noch leben und du sie nicht getötet hast als sie dich angreifen kannst du zu cromwell der ist oben in der Kathedrale drin und dir deine Sünden vergeben lassen kostet in der Regel soullevel x 100 glaube ich... wenn du sie getötet hast musst du warten bis dort Grabsteine erscheinen... für eine festgelegte summe an Seelen kannst du sie dann wiederbeleben ACHTUNG manche npcs werden in einem durchlauf nicht mehr freundlich... ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #3, 05. April 2014 um 18:55 von slayer1990

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
aber nicht alle NPCs kriegen grabsteine, ob sie dazuzählt weiß ich nicht.

Antwort #4, 05. April 2014 um 21:06 von Kryos

alle von den alten hexen (feuerhüterinnen) kriegen grabsteine

Antwort #5, 06. April 2014 um 04:01 von ThePiaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)