bester bosskampf? beste waffe? bester gegner? lieblingstelle im spiel? lieblingscutscene? (Resident Evil 4)

hier könnt ihr alle dinge aufschreiben die ihr an RE4 am besten findet. (begründungen erwünscht)
ich fang mal an:
der beste bosskampf ist gegen krauser. des geht einfach übel ab wenn man gegen den kämpft.
die beste waffe is für mich, naja s is nicht die beste aber für mich die lustigste, die blacktail. mit der ist es einfach echt hammers gegen ne horde zombies. viel lustiger als mit ner thompson oder nem endloswerfer da einfach reinzuballern. da kommt sonst gar keine spannung auf wenn man die schon aus 20 m killt.
die besten gegner sin find ich die typen mit den riesigen klauen. des is einfach hammers wenn der auf einen zurennt un man trotzdem nicht rennen weil der einen sonst hört. einfach nur geil.
die beste stelle im spiel is da wo 2 von der sorte mit den klauen da sind (ich glaub des gibts nur auf mittel oder profi) des geht echt ab.
ich find dass es viele geil cutscenes in RE4 gibt aber am besten find ich die wo salazar auf den knopf drückt un leon durch die falltür fällt. und wenn man dann des quicktime-event net drückt...
aber die gegen krauser is au lustig wenn man die ganze zeit die kombinationen drücken muss. au sehr geil.
ich freu mich auf viele beiträge!

Frage gestellt am 06. August 2008 um 21:58 von Raul_7x

7 Antworten

also mein liblings waffe ist das klingt komisch ist aber so es ist das messer weil es mir spass macht jemanden dammit zu killen
den damit habe ich krauser besigt er ist mien lieblings boss der macht einfach bock
und mein besster gegener ist DR.SALVATORE der macht auch nur spass weil er rennt auf einen zu und mann renn knap vor der kättensäge weg das bockt
und es ist geil wo leon salszer das messer in die hand wirft und der diner wirft es zurück und wenn man da die knöpfe net drückt das ist hammer und wenn man bei jedem quicktime-event bei krauser nix drückt das siht auch geil aus

Antwort #1, 07. August 2008 um 12:04 von kall3

meine lieblingswaffe is die red 9. erstens wegen dem wenigem mini verbrauch und 6,5 stärke. damit habe ich auch den profi modi geschafft. ich hae gerne den kampf mit krauser. weil ich die serie wenn die aussweichmanöver mag. aber komisch ist das das messer bei krauser viel stärker ist als die brocken butterfly oder die killer 7. meine lieblingsstelle im spiel ist wo leon und ashley den müllschacht runterspringen. schon witzig...

Antwort #2, 07. August 2008 um 12:42 von marvin1995

1) Mein Lieblingsbosskampf ist gegen Bitorez Mendez. Der kann fast nur tödliche Attacken auf Profi.
2)Ich finde die Red9 klasse. Die ist einfach gut und man bekommt sie schon recht früh. Später ist die Striker auch verdammt gut. Bonuswaffen nenne ich jetzt mal nicht.
3)Iron Maden ist mein Lieblingsgegner. Ein so Todbringendes Wesen finde ich einfach cool.
4)Ich finde das ganze Spiel klasse da gibts keine Lieblingsstelle.
5)Ich finde die Cutscene von Krauser im 2ten kampf lustig. Wenn man drückt und dann die tödliche Klinge seiners armes einen Millimeter an Leons Kopf vorbei saust.

Das was mich an dem Spiel als erstes fasziniert hat ist der aktenkoffer. Das finde ich voll geil..

Antwort #3, 07. August 2008 um 15:27 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
1) bitorez mendez
2) Red 9 , striker, chicago typewriter
3) Iron Maidn und giga salvador
4) Bitorez in der hütte bei der verwandlung
5) siehe 4

Eigentlcih ist das game immer giel für anfänger bis profis. es ist brutal und bietet bei iron maiden oft ne überarrschung, wenn sie inen ziehen oder ohne kopf zubeißen...
Der aktenkoffer ist nicht schlehct, aber passt nicht wirklich zu resindet evil. hier kann man eigentlcih zu viele waffen mitnehmen im vergleich zu allen anderen re teilen(außer dead aim)

Antwort #4, 07. August 2008 um 18:25 von gelöschter User

Leute?1 Was ist los mit euch?^^ Der mit Abstand beste Bosskampf ist doch der gegen "Es" oder auch genannt: "U3"! Das ist das grausamste Viech, welches ich JEMALS in einem Videospiel gesehen habe, wenn man einen Schalter aktiviert und das Ding dann genau hinter einem auftaucht! UNHEIMLICH!

Die beste Waffe ist für mich die Striker: Die ist sehr stark, lädt schneller nach als die beiden anderen Gewehre und schießt auch wesentlich schneller, als die beiden anderen Gewehre. Und das alles mit einem 100-Schuss Magazin?! Wahnsinn^^

Der beste normale Gegner im Spiel ist Dr. Salvador! Krank wie der schreit, wenn er seine Kettensäge anwirft!

Meine Lieblingstelle im Spiel ist die, wo man mit Luis Sera die Hütte verteidigen muss, ich dachte, dass nimmt gar kein Ende mehr und es war einfach nur geil!

Die beste Zwischensequenz im Spiel ist meiner Meinung nach die, wenn man in das Haus im Dorf reingeht und dann sieht, wie da ein irrer Typ mit Kartoffelsack über dem Kopf und einer blutverschmierten Kettensäge ankommt, da kriegt man es extrem mit der Angst zu tun!

Antwort #5, 07. August 2008 um 19:29 von Liberty-Snake

Ich find die den Boss kampf gegen Krauser kampf am coolsten. Richtig schön Schwer auf Profi. 9,5 kästen zieht der mit dem stich ab das ist einfach übel.

Waffen find ich das Halbautomatische gewehr und die Striker am coolsten.

Die Insekten viecher in dem Kanal sind meiner meinung nach die lustigesten gegner. Unsichtbare gegner haben einfach was vorallem weil die ja auch den den Wänden und so laufen können.

Lieblingsstelle und Lieblings cutscene sind der Messer kampf mit Krauser und die Laser in dem Gang kurz nach dem Messer kampf.

Antwort #6, 08. August 2008 um 00:07 von gelöschter User

Ja stimmt, diese Messerzwischensequenz ist echt extrem cool...

Antwort #7, 08. August 2008 um 10:52 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)