Passiert was wenn man zu weit raus schwimmt/fährt (Stranded 2)

So ich such seit 2 Tagen nach der Frage aber passiert eig. was wenn man zu weit raus schwimmt oder raus fährt? Ich hab keine Lust das auszuprobieren bevor ich noch von eine Hai oder so angegriffen werde.

Frage gestellt am 05. April 2014 um 20:08 von LilithLaBelle

1 Antwort

Außer das die Tageszeit sich ändert, verändert sich bei einer Floßfahrt absolut gar nichts! Man wird weder müde, noch bekommt man Hunger oder Durst!
Ich bin ca. 4 Tage und Nächte in nur einer Richtung mit einem Floß über das Wasser gefahren, aber es passiert einfach nichts!

Beim Schwimmen sieht das natürlich anders aus! Da wird man müde und bekommt Hunger und Durst! Man sollte also bei einem solchen Versuch genügend Getränke und Speisen mit sich führen!

Gespielt auf einer groß generierten Insel im einfachen, endlosen Modus!
Wie das mit einer Abenteuerinsel oder einer Pirateninsel ausschaut kann ich leider nicht sagen...

Viel Spaß noch beim Spielen...

Antwort #1, 16. Juli 2016 um 23:14 von Shekodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stranded 2

Stranded 2

Stranded 2
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 20.06.2007
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stranded 2 (Übersicht)