Maya oder Zer0 ? (Borderlands 2)

Wer von beiden soll ich als erstes benutzen ? Bitte um genaue begründung!

Danke für jede Antwort
MfG
Arceus - vs - zekrom :D

Frage gestellt am 05. April 2014 um 20:26 von arceus-vs-zekrom

4 Antworten

Ich Finder zero macht mehr fun
Zero kann viel schaden anrichten im nahkampf oder mit dem sniper
Maya ist richtig gut im multiplayer und kann viele elementarschaden anrichten
Krieg ist aber immer noch der beste

Antwort #1, 05. April 2014 um 21:54 von zeroDerKiller11

Ich finde Zero ist der langweiligste. Ich habe mich am Anfang auf ihn am meisten gefreut, aber er ist verdammt lame, Axton ist nice. ;)

Antwort #2, 06. April 2014 um 01:55 von Extr3mZock3r

Also ich würde Maya für den Anfang nehmen. Am Anfang mag sie vllt noch nicht so gut sein und du wirst auch mal öfters sterben als mit den anderen chars, aber dafür wird sie später noch richtig geil zu spielen sein.

Mit Zero pikst du dir meist immer nur einen Gegner raus. Was natürlich gegen Bosse auch sehr effektiv sein kann/wird.

Mit Maya kannst du mit deinem Phaselock dann einen Gegner hochheben die anderen Gegner dann dazu noch mit an den den gephaselockden ranziehen und zusehen wie sie alle mit einer Feuernova zu Asche zerfallen.

Kommt halt drauf an wie du sie skillst. ;)

Antwort #3, 06. April 2014 um 10:30 von WordBearerGold

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Danke Jungs :D. Habe jetzt Maya genommen und danach Zer0 falls ich es dann zum 3. mal zocken werde wird es Krieg sein XD

Antwort #4, 07. April 2014 um 17:38 von arceus-vs-zekrom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)