Boss waffen schmieden geht nicht!? (Dark Souls)

Hi, ich bin grad beim schmied in dem untoten bezirk ( unten in diesem turm mit dem leuchtfeuer darüber)
Ich wollte mir das schwert von queelag machen, dieses feuerding, aus ihrer seele halt. Dafür brauch ich ja ein krummschwert +10 hab jetzt eins auf +6 aber ich kann es nicht weiter aufwerten ( die auswahlmöglichkeit es auf +7 aufzuwerten gibt es bei mir nicht)!
Ich könnte es nur zurückstufen auf +5 oder ein krudes bzw göttliches scimtar ,oder so ähnlich, daraus machen.
Ich hätte die materialien und die seelen die ich bräuchte bei mir aber aus irgendeinem grund kann ich es nicht weiter aufwerten. Kann mir jemand sagen wie oder wo ich das auf +10 aufwertem kann!:)
Thx im voraus:)
Ps: ich hab dem schmied die göttliche glut und die andere (weiß nich mehr wie sie heisst) gegeben!
Und ich hab einen speer + 10 hergestellt ,ausm blitzspeer, und auch daraus kann ich nicht die bosswaffe des mondfalters machen. Die seelen der beidem bosse hab ich natürlich;)
In der "story" muss ich grad in sens festung!

Frage gestellt am 05. April 2014 um 20:37 von Alex0896

2 Antworten

Wär mir neu das der Schmied im Untoten Bezirk dies macht.
Sens Festung durch, nach dem Boss dort kommst du automatisch nach Anor Londo.
Dort findest du den Herrn der dir diesbezüglich hilft.

Antwort #1, 05. April 2014 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok habs jetzt thx:)

Antwort #2, 07. April 2014 um 08:08 von Alex0896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)