Clanmitglieder gesucht! (World of Tanks)

Hi ich wollte Fragen ob jeman interese hat meinem clan beizutreten
Mann sollte min.1 V Panzer Deutsch sprechen sowie Teamspeak3 haben.
wer interesse hat der bewerbe sich bitte bei dem Clan:
Royal Tank Brigade
oder auch kurtz
R_T_B

Frage gestellt am 05. April 2014 um 22:40 von Fenrir10

6 Antworten

also wenn ich mir mal so eure stats anschaue... wer möchte denn da rein?

Antwort #1, 06. April 2014 um 14:33 von sebi23

Ist noch neu der clan(5Tage)

Antwort #2, 06. April 2014 um 18:40 von Fenrir10

aber eure stats selber... was genau ist euer ziel?

Antwort #3, 06. April 2014 um 20:19 von sebi23

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Beser werden und möglichst viele gefechte geweinnen
und unsere stats sind so weil wir teielweise neu sind oder lange nicht gespielt haben

Antwort #4, 07. April 2014 um 10:09 von Fenrir10

meiner meinung nach sollte man erst nach einer bestimmten erfahrung einen Clan gründen. Diese Erfahrung glaube ich hast du noch nicht erreicht (nicht böse gemeint)

Antwort #5, 07. April 2014 um 14:28 von sebi23

da kann ich sebi23 nur zustimmen, am besten wäre es, wenn ihr euch einen clan gesucht hättet, in dem bereits Pro`s vorhanden sind um von denen zu lernen...

Antwort #6, 07. April 2014 um 17:25 von juliank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)