Teamaufstellung (Pokemon X)

Welches dieser Teams findet ihr besser? Habt ihr evtl. Verbesserungsvorschläge?

1. Team:
Lucario, Simsala, Relaxo, Quajutsu, Glurak, Tauboss

2. Team:
Togekiss, Metagross, Despotar, Knackrack, Panferno, Lapras

3. Team:
Pikachu, Relaxo, Lapras, Bisaflor, Turtok, Glurak

Frage gestellt am 06. April 2014 um 02:46 von UltimateGaara97

4 Antworten

schreib mal zu jeden pokemon wesen item ev verteilung und attacken

Antwort #1, 06. April 2014 um 09:37 von Seekyy

Das kann ich nur zum 1. Team sagen da ich das 2. und 3. nur plane und von EV hab ich keine Ahnung weil ich das nicht verstehe ich kann höchstens die Statistik sagen

Simsala lvl 72:
KP: 176
Ang: 91
Vert: 84
Sp-Ang: 259
Sp-Vert: 157
Init: 217
Mäßig
kein Item
Attacken: Psystrahl, Psychokinese, Seher, Psychoklinge

Glurak lvl 67:
KP: 214
Ang: 153
Vert: 123
Sp-Ang: 203
Sp-Vert: 134
Init: 161
Mild
Gluraknit Y
Attacken: Flammenwurf, Schlitzer, Flügelschlag, Inferno

Lucario lvl 68:
KP: 186
Ang: 193
Vert: 108
Sp-Ang: 193
Sp-Vert: 120
Init: 187
Hastig
Lucarionit
Attacken: Nahkampf, Knochenhatz, Turbotempo, Drachenpuls

Relaxo lvl 60:
KP: 281
Ang: 181
Vert: 94
Sp-Ang: 99
Sp-Vert: 143
Init: 77
Hart
kein Item
Attacken: Gigastoß, Stärke, Zermürben, Donnerblitz

Tauboss lvl 63:
KP: 198
Ang: 131
Vert: 129
Sp-Ang: 103
Sp-Vert: 105
Init: 154
Pfiffig
kein Item
Attacken: Luftschnitt, Fliegen, Flügelschlag, Ruckzuckhieb

Quajutsu lvl 64:
KP: 186
Ang: 154
Vert: 95
Sp-Ang: 166
Sp-Vert: 129
Init: 193
Zart
kein Item
Attacken: Hydropumpe, Sondersensor, Katapult, Surfer

Antwort #2, 06. April 2014 um 12:09 von UltimateGaara97

warum simsala 4 psycho attacken und dann noch eine physische bei mäßigen wesen spiel es so
@simsalsa
mäßig
leben-orb
psychokinese
genesung
zauberschein
energieball

wieso 2 nite du kannst nur eine mega entwicklung machen
@glurak
nit-y
scheu
drachenpuls
solarstrahl
hitzewelle
letzte weiß ich nicht

lucario ist okay,tu donnereblitz bei relaxo für eine physische attacke raus sonst okay
tauboss nur eine flugattacke froh,hastig
quajutsu nur eine wasseratacke und wesen scheu,mäßig wenn du speziel spielst oder froh,hart wenn du physisch spielst
Ps:evs sind die werte vom supertraining es fehlen dv angaben

Antwort #3, 06. April 2014 um 12:59 von Xavier13

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Für die DVs benutze ich einen Rechner aber bei Glurak ist alles bis auf Sp-Vert. ungültig. Sollte ich dann bei Glurak Hitzekoller oder Lohekanonade machen?

Antwort #4, 06. April 2014 um 14:05 von UltimateGaara97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)