Überstarker Gegner oder Falscher Schaden? (Dark Souls 2)

in einer verzweifelten Tat machte ich folgendes.

Kleriker SLV 139 umgeskillt

von einigermaßen pve/pvp tauglich zu massiver pve schaden

kon 21 Zau 20 Skt 15 Wille 99

Blitzspeer 1x gr Blitzspeer 2x Sonenlichtschwert

Chloranthic-ring +1 3. Drachenring Sonnensiegel ring des Gebets

Drachenglocke +5 Wächterdrachen Parma +7

(Phantome werden beschworen) (Spieler- keiner NPC`s)

und ich mache bei dem Ur-Drachen einen Schaden von 1047 auf den Kopf! soll das ein Witz sein?! habt ihr Tipps? hätte gen das Achivment.

Frage gestellt am 06. April 2014 um 04:02 von Zora1991

4 Antworten

...vergleich doch mal den Blitzbonus deiner Glocke mit 99 und 40 Wille...

Antwort #1, 06. April 2014 um 08:45 von derschueler

scallierung ist ab 50-60 nur noch sehr gering, bsorg dir entweder eine bessere glocke oder versuch es im nahkampf, soweit ich weiß ist man im distanzkampf scnell mal brathähnchen, nahkampf zwar ebenfalls aber mit der richtigen taktik ist er leicht tot zu kriegen.
hinrennnen, unter seinen kopf durch und vorderkralle verprügeln bis er sie ein stück nach vorne schiebt und dann etwas abstand nehmen um zu gucken was er als nächstes macht. wenn er fliegt einfach so schnell es geht zum arena-ende laufen, nach seiner flammenflugattacke ca. 5 meter vor seiner nase rumtänzeln damit er wieder zum normalen feuerstoß ansetzt und du wieder schnell unter ihn kommst um auf seiner vorderklue rumzuhacken und das wiederholst du einfach bis er tot ist.
2 essentiele dinge gibt es zu beachten, 1. wenn er nach einem normalen feuerstoß nicht die flammenflugattacke macht, gehst du natürlich wieder zu seiner klaue und haust drauf und zweitens, manchmal fliegt er während seiner flammenflugattacke auf dich zu, in diesem fall bist du leider tot.
zu verhindern das er nebenbei noch auf dich zufliegt weiß ich nicht, aber er scheint es viel seltener zu machen wenn man ca. 30° nach links oder rechts von seinem kopf aus wegläuft.

Antwort #2, 06. April 2014 um 09:02 von Kryos

im nahkampf wird man sowas von gegrillt. einfach als magier vor seiner nase rumtanzen bis er feuerspuckt zur seite gehen und bisschen dmg machen. bei der taktik macht der nur 3 angriffe. wenn du zu weit weg bist von seinem kopf dann fliegt er hoch und macht den feuer aoe bei dem musse einfach so weit wie möglich von dem weg. wenn du zu nach bist verpasst er dir ne kopfnuss musst halt versuchen die perfekte distanz zu ihm zu bewahren sodass er nur auf dem boden feuerspeit

Antwort #3, 06. April 2014 um 17:22 von ThePiaul

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
danke für die Hinweise.

Antwort #4, 06. April 2014 um 18:51 von Zora1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)