Kenways flotte anzahl der Schiffe (AC 4)

Guten Tag
ich wollte mir eine Flotte zusammen stellen aber was ist gut. Ich meine wie viele Kriegsschiffe und Fregatten, schoner usw. Würde mich sehr freuen wenn ich schnell eine Antwort bekommen.

Frage gestellt am 06. April 2014 um 09:23 von Gonlie

1 Antwort

Ich schlage vor hauptsächlich Fregatten und Kriegsschiffe in die Flotte aufzunehmen.

Im Flottenmenü kann man Seeschlachten führen,um die Routen sicherer zu machen,oft stehen einem bei diesen Schlachten z.B. Briggs,Fregatten und manchmal auch feindliche Kriegsschiffe als Feinde gegenüber,da sind Kriegsschiffe die bessere Wahl,auch wenn sie langsamer Nachladen,dafür aber mehr Kanonen mit sichführen.

Für manche Handelsmissionen brauchst du Schiffe mit hoher Ladekapazität,und die haben nunmal die Kriegsschiffe.

Ich habe z.B. 2 Fregatten und 13 Kriegsschiffe in meiner Flotte,die Fregatten eignen sich besonders bei Seeschlachten mit Kanonenbooten und Schonern,weil sie schneller Nachladen,als Kriegsschiffe,aber robuster sind als Schoner.

Antwort #1, 06. April 2014 um 11:58 von Plissken04

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)