Final Fantasy (FF X)

Welche Final Fantasys hab ihr und welches findet ihr am besten

Frage gestellt am 06. August 2008 um 22:05 von gelöschter User

25 Antworten

Also ich hab nur FFX, FFX-2 un FFXll.
Am besten gefällt mir aber FFX, ganz einfach wegen der Storry, den Charas, der Musik, den Emotionen, der Bestias, die Boss Gegner, die ganze Situation. FFXll ist auch gut, es hat die beste Grafik, das Kampfsysthem ist klasse, aber die Strorry ist nicht so gut und es fehlt etwas an Tiefgabg. FFX-2 finde ich ach nicht so gut wie der Vorgänger, das Spiel vermittelt fast nur eine Stimmung, nämlich Freude. Große Stimmungsschwankungen gibts da nicht. Alle wirkt etwas flippig und kindisch, aber hat sehr viele Minnispiele zu bieten, was das ganze auch wieder interessant macht.

Antwort #1, 06. August 2008 um 22:28 von taxidriver

von mini spielen bin ich kein großer fan

Antwort #2, 06. August 2008 um 22:37 von gelöschter User

Also ich habe:

VII
IX
X
X-2
XII

Mein Favorit ist IX.

Über VIII kann ich leider noch nichts sagen, es fehlt noch in meiner Sammlung.

Antwort #3, 06. August 2008 um 22:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Final Fantasy find ich auch gut
am besten daran find ich das man so ziehmlich auf jeder CD einen neuen hauptgegener hat

Antwort #4, 06. August 2008 um 22:45 von gelöschter User

Ich hab Final Fantasy 1 (auf Emulator)
FF2 (auch auf emu)
FF4 (auch auf emu... spiel ich selten)
FF5 (auch auf emu... spiel ich nicht oft)
FF6 (ratet mal... auch auf emu... ich spiels aber nicht so oft)
FF8 (von meinem cousin ausgeliehen)
FFX (ganz normal auf PS2)
FFX-2

Ich finde FF10 recht gut (ungefähr die selben Gründe wie taxidriver)
8 ist auch sehr super, ich kann mich nicht entscheiden!
X-2 ist nicht so besonders (nicht, dass das spiel jetzt schlecht wäre!)

1 und 2 sind nicht schlecht
4-6 sind echt mist!

Antwort #5, 06. August 2008 um 22:47 von Pete_the_player

Ja, meine Sammlung steigert sich auch bald. An einigen Minnispielen in FFX-2 beißt man sich wirklich die Zähne aus. Bei so Sachen wie das Spähro-brak-Turnier oder alle Monster im Oversoul Zustand besiegen, das geheime Labyrinth oder die Cocobo Farm, da die blöden Vögel immer abhauen, ausgraben in der Wüste. Und noch vieles mehr, da wirst du viel Zeit brachen um alles zu lösen. Die 100% im Spielverlaufswert sind auch noch erwähnenswert, wenn man da nämlich was auslasst, muss man das Spiel neu anfangen, denn es gibt bestimmte Dinge die man machen muss um eine andere zu erledigen.

Antwort #6, 06. August 2008 um 22:50 von taxidriver

und welche chara findet ihr am besten von allen Final Fantasys
ich persönlich find Vivi von FFIX am lustigsten

Antwort #7, 06. August 2008 um 22:58 von gelöschter User

Ich finde YUNA am besten

Antwort #8, 06. August 2008 um 23:04 von taxidriver

hab ich mir schon fast gedacht^^

Antwort #9, 06. August 2008 um 23:07 von gelöschter User

Ich hätte sagen sollten "3-mal darfst du raten"

Antwort #10, 06. August 2008 um 23:08 von taxidriver

Mein Chara. ist Rikku, aber die aus X-2.

Antwort #11, 06. August 2008 um 23:10 von Der_Avril_Lavigne_Fan

stimmt
aber es gib ja auch noch andere ^^

Antwort #12, 06. August 2008 um 23:10 von gelöschter User

Guni, was ist mit dir?

Antwort #13, 06. August 2008 um 23:12 von taxidriver

was soll mit mir sein?

Antwort #14, 06. August 2008 um 23:14 von gelöschter User

Sorry, ich brauch mal wieder ein paar "Augentropfen"

Antwort #15, 06. August 2008 um 23:15 von taxidriver

Andere Chara. ?

Ja, dar währe noch:

Cloud und Yuffi aus VII
Zidane und Garnet aud IX
Titus und Kimahri aus X
und wie schon gesagt Rikku aus X-2 (Platz 1)

Antwort #16, 06. August 2008 um 23:16 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich meinte eigentlich andere Chater
aber das ist auch gut zu wissen

Antwort #17, 06. August 2008 um 23:17 von gelöschter User

mir fällt langsam auf das immer dei gleichen leute auf fragen antworten

Antwort #18, 06. August 2008 um 23:31 von gelöschter User

naja, ich bin immer so ab 7 Uhr aktiv. Das ist immer unterschiedlich wer die Fragen beantwortet

Antwort #19, 06. August 2008 um 23:34 von taxidriver

ja aber es sind oft die gleichen

Antwort #20, 06. August 2008 um 23:38 von gelöschter User

Ja, ich helfe und unterhalte mich hat sehr gerne

Antwort #21, 06. August 2008 um 23:39 von taxidriver

ich auch^^

Antwort #22, 06. August 2008 um 23:41 von gelöschter User

noch eine Gemeinsamkeit, das ist immer erfreulich. Wilst du noch schnell was wissen? Eine Antwort könnte ich dir noch liefern

Antwort #23, 06. August 2008 um 23:43 von taxidriver

wie viele stunden spielst du pro tag FF

Antwort #24, 06. August 2008 um 23:44 von gelöschter User

zurzeit 0-1, da ich nicht mehr viel machen kann, ich fang morgen wieder mit FFX an, Profibrett, da hab ich dann wieder was zu tuen

Antwort #25, 06. August 2008 um 23:49 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)