Probleme mit Grafik Mod (Skyrim)

Hi Leute, ich habe letztens versucht diese Mod zu installieren:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/?

ich habe es genau so gemacht wie in der Anleitung, allerdings ist das Spiel immer beim starten abgestürzt als das bethesda logo ausgeblendet wird. Wahrscheinlich habe ich in der Anleitung irgendwas falsch verstanden, da mein Englisch nicht perfekt ist. Gibts da vielleicht ne deutsche Anleitung, oder kennt jemand ne Grafik Mod die nicht so schwer zu installieren ist?

Frage gestellt am 06. April 2014 um 11:17 von TheWerni1

6 Antworten

Du brauchst die neue enbseries 0.251o. -52, zu finden auf enbdev.com.

Alle Dateien der Real Vision ENB kopierste in /Steam/STeam Apps/Common/Skyrim.

Mit dem Auto Installer der ENB, ist das Ganze wohl noch einfacher.

Grundsätzlich benötigst Du IMMER die d3d9.dll aus dem enbeseries Wrapper Ordner.

Antwort #1, 06. April 2014 um 11:49 von The_Dahaka

Gut hat sich erledigt.

Antwort #2, 06. April 2014 um 18:27 von TheWerni1

Hey liebe Leute,was für einen Rechner sollte man denn haben um diese Mod vernünftig zum laufen zu bringen,bin voll neu was pc angeht und mein Englisch ist auch nicht mehr das beste,bitte im Verständnis,danke schonmal ;)

Antwort #3, 07. April 2014 um 11:11 von jango1001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das steht bei der Real Vision ENB mit dabei :)

Empfohlenes System:

Intel Core I5 Quadcore >=3 GHz
NVIDIA GTX 660 Ti 2 GB
8 GB RAM

(oder gleichwertiger AMD)

Antwort #4, 07. April 2014 um 14:11 von The_Dahaka

Dank dir,,;)

Antwort #5, 07. April 2014 um 17:01 von jango1001

Wobei sich die Angaben sicherlich auf die ENB mit Full Effects beziehen, es gibt ja auch noch eine Performance Version, für schwächere Rechner.

Antwort #6, 08. April 2014 um 11:36 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)