Habe ein problem (Harvest Moon - Zwei Städte)

Habe ein Problem: Kana macht mir keinen Antrag obwol ich alles gemacht habe was man machen musste, damit er mir einen Antrag macht. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch machen muss oder was ich Falsch gemacht habe? Ich Danke Euch :)

lg glaziolafan :)

Frage gestellt am 06. April 2014 um 11:33 von glaziolafan

8 Antworten

Hast du alle seine Blumenevents gesehen (manchmal verwechseln Leute Blumenevents und Dates, oder vergessen eins) http://harvest-moon-index25.de.tl/Kana.htm
Hast du das Doppelbett?
Wenn du beide Fragen mit 'Ja' beantworten kannst, fehlen dir vermutlich noch ein paar LP, die rote Blume sind 60.000 LP, für den Antrag braucht er 65.355LP, das Maximum. Also weiter beschenken und an seinen Lieblingsorten daten.

Antwort #1, 06. April 2014 um 12:14 von Cyara

Aber eine frage noch wie erkennt man das er 65.355LP hat?

Antwort #2, 06. April 2014 um 12:24 von glaziolafan

Äh, dann macht er dir beim nächsten Date an einem Lieblingsort den Antrag (wenn du alle andren Bedingungen erfüllst). Direkt kann man die LP ja leider nirgends sehen.

Antwort #3, 06. April 2014 um 13:21 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Vielen dank Cyara :)

Antwort #4, 06. April 2014 um 13:32 von glaziolafan

man macht doch den Antrag mit der blauen Feder und nicht das der junge den Antrag macht, oder?

Antwort #5, 07. April 2014 um 16:20 von Nudelina

Doch aber nur Ash,Kana und Hiro

Antwort #6, 07. April 2014 um 16:39 von glaziolafan

Doch aber nur Ash,Kana und Hiro

Antwort #7, 07. April 2014 um 16:39 von glaziolafan

Ash, Kana oder Hiro kann man nicht nur selber die blaue Feder geben, es kann auch sein, dass sie einem den Antrag machen. Dafür muss man alle normalen Heiratsbedingungen erfüllen und die maximalen LP haben (rote Blüte + 5355 Punkte) Wenn du sie dann an einem Lieblingsort datest, können sie um deine Hand bitten.

Antwort #8, 07. April 2014 um 19:58 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)