Snuggly the Crow und 4 Könige (Dark Souls)

Hey Leute ich hab vor kurzem rausgefunden das wenn ich die eibeseitiger bei der krähe abgebe ich dafür drachensteine bekomme aber ich kann nur einen eibeseitiger abgeben. hab gehört das vor dem patch 1.05 oder so es noch möglich war beliebig viele items von ihr zu erhalten. Wie kann ich also den patch löschen ? den ich hatte vor beim drachen im aschesee den eid auf maximum zu bringen und dann mit diesen drachenkopf und torso steinen rumzulaufen. Die sollen auf eidstufe 3 angeblich sehr stark sein. Und ich wollte mal fragen ob wer tipps gegen die 4 Könige hat. bin im ng+ und benutze das drachentötergroßschwert +5.

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2014 um 11:57 von spyro09

4 Antworten

Spieldaten löschen. Nicht die Speicherdaten!
Ob dein Save dann allerdings noch funktioniert weiß ich nicht.
Ob du dein Save dann allerdings noch laden kannst weiß ich nicht.
Dies beruht ha auf 1.05

Antwort #1, 06. April 2014 um 13:20 von gelöschter User

okay ich bin in die spieldatei gegangen und hab sie gelöscht aber ich hab nur patch 1.09 gefunden und wenn ich starte dann steht da auch wieder nur auf patch 1.09 aktualisieren hab ich jetzt alles gelöscht oder nur version 1.09 und auf welcher version befindet sich mein darksouls jetzt ?
funktioniert jetzt auch das mit dem beliebig vielen items

Antwort #2, 06. April 2014 um 13:57 von spyro09

Jetzt müsste es wieder im Auslieferungszustand sein.
Die Aktualisierung darfst natürlich nicht erneut ausführen.
Zu der Sache mit Snuggly kann ich dir nix sagen.

Antwort #3, 06. April 2014 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
...1.09 =/= Kaufversion

Weis gar nicht ob man patches bei DS separat löschen kann...

Notfalls farmst du halt die Drakes ab oder verdienst dir die Schuppen mit bisschen Dracheneid Pvp...

Snuggly nimmt IMMER nur 1 gleiches Item pro NG...
Mir ist nicht bekannt das das mal anders gewesen wäre...

4 Kings funzen im NG+ noch genauso wie sonst auch.
Fette Rüstung ran, Wappenschild gegen Maggi (was anderes teilen die nich aus) und eifnach immer draufgekloppt. Sie haben so gut wie keinen Poise-Dmg, heist du kannst größtenteils ungestört draufballern und dich notfalls heilen...

Antwort #4, 07. April 2014 um 12:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)