vertausche darkrai und meloetta (Pokemon X)

Hey, ich vertausche darkrai und meloetta. Suche andere events oder shinys (legis oder normale). Schreibt am besten ne pn.

Frage gestellt am 06. April 2014 um 13:13 von the-chief21

10 Antworten

Hast fuer mich meloetta, kannst dir shinys die ich dir zeigen werde aussuchen, auch 2 wenn du willst, hab auch fast alle legis. Mei fc. 0146-9932-9951 mein spiename ist ( Girl )

Antwort #1, 06. April 2014 um 14:02 von julia1961

Hast ne pn

Antwort #2, 06. April 2014 um 14:16 von the-chief21

Nein nur fc. 0146-9932-9951 spielname ( Girl) brauch deinen freundschaftscode danke fuer Antwort.

Antwort #3, 06. April 2014 um 14:22 von julia1961

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Schreib mir erstmal was du hast ansonsten behalt ichs

Antwort #4, 06. April 2014 um 14:27 von the-chief21

Shinys:
pandir
Georok
Staraptor
Lektrobal
Caesurio
Karadonis
Bissbark
Shnebedeck
Navitaub
Morbitesse
Drifzepeli
Meistergrif
Schneppke
Kukmarda

Antwort #5, 06. April 2014 um 14:33 von julia1961

Was hast an legis ?

Antwort #6, 06. April 2014 um 14:35 von the-chief21

Alle außer Groudon

Antwort #7, 06. April 2014 um 14:39 von julia1961

Sind davon welche shiny ? Ansonsten nehm ich shaymin

Antwort #8, 06. April 2014 um 14:40 von the-chief21

Nein und shaymin hab ich selber auch nicht hab ich auf weiß 2 mal beim tauschen bekommen und das muss irgendwie gehaeckt sein denn das und auch arceus lassen sich nicht tauschen. Hast bitte ein Erbarmen und tauscht mit mir ich helf nämlich meinen Enkel 9 Jahre damit er die luecken im pokedex voll hat.danke

Antwort #9, 06. April 2014 um 14:44 von julia1961

Ne, kann dann nichts von dir gebrauchen.

Antwort #10, 06. April 2014 um 14:48 von the-chief21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)