gecheateter Felyne (MH Freedom Unite)

Das ist weniger eine Frage, sondern eher eine Umfrage:
Ich hatte mal einen MHFU-Spielstand, bei dem ich so einen Felyne-Kameraden mit 42000 Angriff und Defense hatte. Ein paar Monate später waren diese Daten defekt, nicht nur der eine Spielstand, sondern gleich alle.
Deswegen wollte ich die unter euch, die auch solche Felynes haben/hatten, ob bei euch dasselbe "Problem" aufgetaucht ist.
MfG Wolfsrabe

Frage gestellt am 06. April 2014 um 14:03 von Wolfsrabe

5 Antworten

ich denke es ist immer an gewisses restrisiko vorhanden wenn man irgendeinen cheat benutzt...ich zb. hatte nie probleme da ich nichts (nichtmal hp cheat) habe...die katze hät ich sofort entlassen.

Antwort #1, 06. April 2014 um 14:34 von Tokoru

naja was ich schon erlebt hatte bei cheat spielständen das bei nem bestimmten gegenstand in der objektbox immer der psp gefreezt ist aber ansonsten nie was

das dieses problem von den katzen verursacht wurde habe ich nie gehört

Antwort #2, 07. April 2014 um 21:12 von Lordluffy1994

Ich habe eine seit ca 1 nem Jahr (WER WILL KANN SIE HABEN MEINE ONLINE ID (PS3) IST nicki141414 SCHREIBT MIR NE NACHRICHT UND WIR TREFFEN UNS BEI AD HOC UND DANN KÖNNT IHR SIE HABEN ) , und ne es sind noch keine Probleme aufgetreten . Sie wurde mir bei ad hoc geschenkt ich und dieses Problem treten nur bei Leuten auf die selbst diesen cheat aktiviert haben . Das hat was mit dem ganzen Programm sprich CwCheats zu tun. Also selbst schuld .

Antwort #3, 20. April 2014 um 19:18 von pit28

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab auch keinen cheat verwendet, sondern ihn von nem savegame erhalten

Antwort #4, 21. April 2014 um 11:09 von Wolfsrabe

Oh ok

Antwort #5, 21. April 2014 um 16:15 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)