Eignet sich Gragas noch für die mid laine (LoL)

Nach dem neuen patch stellt sich mir die frage ob man gragas immer noch auf der mid laine spielen kann da ich vor diesem patch kurz dafor war ihn zu kaufen wär es sehr nett wenn ihr mir bescheid gebt da ich mir jetzt ziemlich unsicher bin ob es sich als main mid laner jetzt noch lohnt ihn zu kaufen
PS: ich weis das man ihn schon noch auf mid spielen kann aber ist er da noch gut ?
Lg Gamer

Frage gestellt am 06. April 2014 um 14:50 von Gamer1038592

5 Antworten

lane; davor; wäre; weiß

Guck was die Pros so spielen. Am besten Amerikanische oder Europäische, die in Challenger oder der LCS spielen. Ansonsten würde ich generell sage: Ja, aber er ist schwieriger geworden.

Antwort #1, 06. April 2014 um 15:18 von marco1960

Ich persönlich spiele ihn nurnoch im Jungle ^^

Antwort #2, 06. April 2014 um 15:22 von SonGokuOrMaybeLeona

das mit den LCS kannst du erst ab den Playoffs sehen wo sie ihn benutzen, die spielen noch auf den 4.4 Patch

und von was ich so gesehen habe ist er jetz mehr jungler material

Antwort #3, 06. April 2014 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich finde er passt jetzt besser in den jungle oder auf die Toplane, da man ihn jetzt viel besser tanky bauen kann. Mit dem neuen W macht man trotzdem noch viel schaden und verlässt sich bei den anderen Skills mehr auf die Utilty.

Antwort #4, 06. April 2014 um 20:26 von MadameDominique

Man sollte ihn einfach spielen, wenn man Lust drauf hat. Sich die Sachen von Pros abzuschauen bringt auch nur dann etwas, wenn man schon gut spielt und das Team weiß, was es tut und in dem Falle bräuchte man solche Fragen auch nicht stellen.

Antwort #5, 06. April 2014 um 20:34 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)