ich finde den milchmann und den weg ins schloss nicht (Zelda Ocarina of Time 3D)

hallo zusammen. ich komm einfach nicht weiter. ich bin direkt nach dem dungeon im deku-baum zum marktplatz in richtung schloss wo mir das kleine mädchen ein ei überreicht und sagt ich solle ihren vater (den "milchmann") suchen (mir sind die namen entfallen). ich hab echt null ahnung wo ich den suchen soll. ist er vielleicht im schloss? ach wo ich grad bei schloss bin frag ich da auch gleich nach. auf dem marktplatz redet ein typ davon das man durch einen spalt im schloss graben ins schloss kommt. diesen finde ich aber auch nicht. könntet ihr mir sagen wie ich diese 2 probleme löse?

Frage gestellt am 06. April 2014 um 14:51 von AvengedSchupfi

1 Antwort

Die Probleme klären sich, wenn du erst einmal das Tor am Schlosseingang überwunden hast.

Der einfachste Weg hierfür ist es, hinter Malon (also dem Mädchen, das dir das Ei überreicht hat) an dem Gestrüpp die Wand hochzuklettern. Der Rest ist dann Hide'n'Seek ähnlich, sprich du musst darauf achten, dass die Wachen dich nicht entdecken während du dir den Weg ins Schloss bahnst.

Kleiner Tipp noch: Du musst eine Nacht durchlaufen lassen (also im Spiel), damit am nächsten Morgen das Ei seine wahre Wirkung entfalten kann. Wenn du also im Schloss feststeckst, warte mal auf den nächsten Morgen im Spiel.

Hoffe, das hilft dir erstmal weiter.

Antwort #1, 06. April 2014 um 15:09 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)