ich finde den milchmann und den weg ins schloss nicht (Zelda Ocarina of Time 3D)

hallo zusammen. ich komm einfach nicht weiter. ich bin direkt nach dem dungeon im deku-baum zum marktplatz in richtung schloss wo mir das kleine mädchen ein ei überreicht und sagt ich solle ihren vater (den "milchmann") suchen (mir sind die namen entfallen). ich hab echt null ahnung wo ich den suchen soll. ist er vielleicht im schloss? ach wo ich grad bei schloss bin frag ich da auch gleich nach. auf dem marktplatz redet ein typ davon das man durch einen spalt im schloss graben ins schloss kommt. diesen finde ich aber auch nicht. könntet ihr mir sagen wie ich diese 2 probleme löse?

Frage gestellt am 06. April 2014 um 14:52 von AvengedSchupfi

1 Antwort

Du musst richtung schloss laufen, du läufst gerade auf einen grossen Baum zu, halte dich rechts an der Felswand, irgendwann siehst du kletter ranken an denen du hoch klettern kannst, so kommst du nach oben und kannst dann hinter das geschlossene Tor hinunter springen.
Gerade aus hat es dann eine Höhle welche du glaube ich aber erst später betreten kannst.

auf dem Weg siehst du 2 Wachen welche den weg versperren. Gehe nicht zu ihnen, sondern links an ihnen vorbei die Wiese hoch und dann immer möglichst weit weg von den wachen ans andere ende der Wiese.

Dort kannst du hochklettern und dann in den Burggraben springen.

dann schwimmst du bis zur ecke wo der burggraben eine 90 grad biegung macht.

dort kannst du aus dem wasser und gleich gegen den Baum rollen dann kommt eine goldene Skulltulla raus.

dort hinten ist dann der besagte milchmann (Talon)

Antwort #1, 07. April 2014 um 11:35 von Wypaek

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)