wie schaltet man kizaru frei ? (One Piece - Pirate Warriors 2)

1.
Hallo meine lieben, ich bin grade bei der letzten episode in der hauptstory und spiele jetzt grade die freund episoden durch.Und ich verstehe jetzt gerade leider nicht wie man die nächsten episoden freischaltet.
2.
Und weiss vielleicht jemand wann das nächste pirate warriors raus kommt
3.
Passt nicht zum spiel aber weiss jemand welcher manga welcher folge entspricht.
Also z.B welche anime folge wird manga chapter 743 sein ?

Frage gestellt am 06. April 2014 um 14:59 von x-Schokomilch-x

1 Antwort

1
du musst alle charas von den whitebeard und strohhutpiraten erlegen und dazu mihawk jimbei smoker und noch ein paar weiß nicht mehr genau aber guck in den tipps das steht da ^^
2.
pirate warriors kommt denk ich mal erstmal nicht da unlimited world red rauskommt für ps3 wiiu 3ds und psvita
3.
ich glaube wenn 743 das letzte manga chapter ust wird die animefolge erst gegen 700 da sein ich weiß aber nicht

Antwort #1, 08. April 2014 um 21:54 von koenigshaki

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)