Ziele-magentablette (Pony Friends)

Hey Leute : )
Es gibt ja diese Ziele und da gibt es ja auch irgendwas mit "ponydoktor wie viele Krankheiten hast du schon behandelt" also Grippe und hufentzündung hatte ich schon mal, und die kriegt man wenn man sein pony nicht pflegt bzw putzt denke ich
Aber es gibt ja noch eine dritte Krankheit die man mit der magentablette behandeln muss- wie kriegt man die? Pony überfressen? Also die ganze zeit füttern?
Und wenn ich hier grad schon am fragen bin, was ist das mit dem "wie viele reitpfadsziele hast du schon entdeckt" ? Was soll das denn bitte sein?
Ok… bitte antwortet schnell und Lg,
CrazyGirl21

Frage gestellt am 06. April 2014 um 15:44 von CrazyGirl21

25 Antworten

Hallo Crazy Girl,

ja es ist so, wie du bereits vermutet hast: Wenn du Ponys zu viel zu fressen gibst, bekommen sie eine Lebensmittelvergiftung, die du mit der Magentablette behandeln musst.

Übrigens gibt es noch eine 4. Krankheit, nennt sich Fliegenbefall. Dein Pony bekommt Fliegenbefall, wenn du es lange nicht gewaschen hast.

Das mit dem Ziel "Wie viele Reitpfade hast du schon entdeckt?" ist so gemeint, wie viele Reitpfade du schon freigeschaltet hast also auf wie vielen Reitpfaden du schon reiten kannst.

Übrigens habe ich auch eine Frage, die sich direkt unter deiner Frage befindet, das ist die mit dem Schwan und den Enten. Wenn du mir bei meinen Problem weiterhelfen kannst, würde es mich sehr freuen, wenn du mir dort eine Antwort geben könntest. Vielen Dank im vorraus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht frag einfach nochmal.

LG

Regenwolke

Antwort #1, 15. April 2014 um 23:02 von Regenwolke

Hi Regenwolke

Ok, danke

Ach ja, die hab ich vergessen... Also irgendwie nicht zu krabkheiten gezählt... Egal :D

Na da hab ich ja alle :D da hab ich die letzte, diese Platin oder so, nach der goldenen, aber nicht die silberne

Es givt aber auch noch eins "erreixhte ziele- wie viele reitpfadziele haat du schon erreicht?" kann das ja nicht sejn, das muss noch was andwres aein, weil webn ich ja alle reitpfade hab, dann hätte ich ja die Gold oder Platin aber ich hab das nur Bronze : (
Und wo ich grad bei Zielen frage:
Kann man bei Spieldauer auch die letzte Kriegen, weißt du das?
So, und wer beim Laden noch ne Medaille braucht und: einfach immer Laden betreten und verlassen, man braucht auch gar nichts kaufen.

Und kann ich die auch hier Antworten?
Also: den weißen Schwan und welche Enten? Weiße und stockente?
Den weißen Schwan weiß ich gar nicht, ich denke, wenn die anderen das mit dem fotoauftrag meinen dann wird das schon so sein, auch wenn das natürlich blöd ist : (
Und welche Enten suchst du?

Und ich hab auch noch fragen zu Tieren:
Wo ist der Nerz? Ich find ihn einfach nicht : ( er soll morgens oder Mittags oder abends in Wasser bei der Mühle im whitebearfluss sein, aber bei mit ist er da nie! : ( nur der Otter ist manchmal da : (
Und den färberfrosch suche ich auch noch und er soll wohl ganz einfach zu finden sein und zwar immer im midlandsumpf und so... Aber ich kann ihn einfach nicht finden : (
Wie sehen die denn as? Der Nerz wie der Otter und der Frosch? : (
Hoffe du kannst mir helfen, ich suche auch auf jeden fall nochmal die Enten und dann kannst du mit ja nochmal sagen welche genau du suchst : )
Und ich hoffe ich konnte die auch irgendwie helfen... ; )
Lg, CrazyGirl21

Antwort #2, 18. April 2014 um 11:00 von CrazyGirl21

Hi

tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber ich hatte über Ostern viel zu tun und habe es daher nicht mehr geschafft sorry.

Also wegen den Zielen: Das mit dem Reitpfadziel, damit meinen die, wie viele Ziele du schon erledigt hast, also wirklich ALLE Ziele die sich mit den Reitpfaden befassen: Entdecker, Naturforscher, Ponyreiter usw. Hoffe du hast es verstanden.

Zu meiner Frage: Ja ich suche die weiße Ente und die StockENTE NICHT den StockERPEL.

Wegen deinen Tieren: Der Nerz der hockt morgens bei der Mühle beim White Bear Fluss rum kann aber DAUERN bis der da ist. Manchmal findet man ihn auch im Sumpf.

Der Färberfrosch ist ebenfalls im Sumpf.

Das wäre nett wenn du die Enten suchst, bisher hat fast niemand diese blöden Viecher..

LG

Antwort #3, 24. April 2014 um 16:00 von Regenwolke

Hi Regenwolke
Schon gut, hab mich nur gewundert ; )

Also, ich kann auch eibfach gucken, das ich vei allen anderen Gold oder die danach kriege, dann kriege ich die auch da?
Kann man eigentlich bei ALLEN Sachen die nach der goldenen kriegen?

Und die Tiere: ok, Sorry, falsche Stockente bzw Erpel : ) und ok, suche ich dir, versprochen! : )
Ich schreib dir das dann! : )

Zu dem Nerz: ok, allerdings bin ich da schon öfters geritten und er war nicht da, nur im Wasser der Otter. Ist der Nerz in Richtung weg? Ich werde jedenfalls öfters mal reiten- morgens?

Und der Frosch ist immer da? Auf welcher Seite? Ich werd dann nochmal nach ihm sehen : ) welche Farbe hat der eigentlich?

Und ja, mach ich : )

Lg

Antwort #4, 24. April 2014 um 21:53 von CrazyGirl21

Hi Regenwolke
Schon gut, hab mich nur gewundert ; )

Also, ich kann auch eibfach gucken, das ich vei allen anderen Gold oder die danach kriege, dann kriege ich die auch da?
Kann man eigentlich bei ALLEN Sachen die nach der goldenen kriegen?

Und die Tiere: ok, Sorry, falsche Stockente bzw Erpel : ) und ok, suche ich dir, versprochen! : )
Ich schreib dir das dann! : )

Zu dem Nerz: ok, allerdings bin ich da schon öfters geritten und er war nicht da, nur im Wasser der Otter. Ist der Nerz in Richtung weg? Ich werde jedenfalls öfters mal reiten- morgens?

Und der Frosch ist immer da? Auf welcher Seite? Ich werd dann nochmal nach ihm sehen : ) welche Farbe hat der eigentlich?

Und ja, mach ich : )

Lg

Antwort #5, 24. April 2014 um 21:55 von CrazyGirl21

Hey nochmal : )
Hab grad verstanden was damit gemeint ist, mit den reitpfadzielen : )
Danke :))))))))
Lg

Antwort #6, 24. April 2014 um 21:56 von CrazyGirl21

Hallo Crazy Girl

Wegen den Nerz: Ich würde sonst empfehlen, abend oder morgens (weiß nicht mehr genau sorry) im Midlandsumpf zu gucken. Wenn ich mich recht erinnere ist der Nerz irgendwo links.

Der Färberfrosch ist blau und sitzt rechts auf einen Stein in der Nähe des grünen Autos.

Danke das du mir beim Enten suchen hilfst. :)

Antwort #7, 25. April 2014 um 17:00 von Regenwolke

Hallo Regenwolke

Danke! : ) also suche ich entweder morgens oder abends (nicht schlimm, dass du's nicht mehr genau weißt : )) im midlandsumpf den Nerz.

Wegen dem Frosch: da ist ein grünes Auto? Ok, egal ; ) danke! : )

Kein Problem : )
Ich schreib sofort, wenn ich ganz genau beschreiben kann, wo die sind, weil ich hatte noch keine zeit genau nachzugucken, mach ich aber noch : )

Antwort #8, 26. April 2014 um 17:51 von CrazyGirl21

Hey Crazy Girl

Na dann viel Glück br Suche nach dem Nerz.

Wegen dem Auto: Ja im Sumpf befindet sich tatsächlich ein grünes Auto welches halb im Sumpf versunken ist. Frag mich nicht warum jemand ein Auto im Sumpf versenken sollte XD

Übrigens ist das Auto leicht mit einem Müllhaufen zu verwechseln. ;-)

Ja und Danke das du mit mir auf Entenjagd gehst :-D

LG Regenwolke

Antwort #9, 27. April 2014 um 00:54 von Regenwolke

Hi Regenwolke

Danke, aber ich von grad bestimmt 10mal whitebearfluss geritten, an der Mühle war nichts, außer einmal im Fluss direkt links der Brücke ein Otter und rechts neben der Brücke langgelaufen ein Biber - aber kein Nerz : (

Den hab ich auch links im Sumpf gesucht da war er aber auch nicht : ( schwimmt der? Oh Mann, das ist voll blöd... Bei allen anderen ist er da : (

Ok, dann sich ich jetzt mal rechts Auto und Frosch

Die weiße Ente: morgens (mein Nintendo ist grad auf ca halb sieben morgens eingestellt ; )) im midlandsumpf, fast am Ende links, eigentlich nicht zu übersehen.
Die stockente ist glaube ich mittags rechts da, aber ich bin mir nicht sicher, ich guck nochmal.

Und kein Problem :D

Welche Medaille hast du bei "wie viele Tage hast du bisher pony friends gespielt?" Ich hab eigentlich schon voll oft und lange gespielt und hab Bronze : (

Aber man kann doch bei allen Zielen die nach der goldenen kriegen, oder?

Hoffe konnte die helfen, leider hab ich 'meine' Tiere noch nicht gefunden, aber ich hoffe das klappt schon noch.

Lg, CrazyGirl21 : )

Antwort #10, 27. April 2014 um 12:43 von CrazyGirl21

Hey nochmal : )

Also: die stockente ist auch morgens ins Sumpf, und zwar hab ich sie wie die weiße Ente morgens gefunden. Sie ist rechts, ca in der Mitte des Weges.

Und ich hab grad das müllauto gefundenen :D dachte immer das wär wirklich so n Müllhaufen :D :D :D
Den Frosch hab ich da bis jetzt noch nicht gesehen, aber ich reite noch : )

Lg

Antwort #11, 27. April 2014 um 12:52 von CrazyGirl21

Hi
Konnte den Frosch nicht finden und hab bei Spieldauer doch die Goldene
Glg

Antwort #12, 27. April 2014 um 13:44 von CrazyGirl21

Hey :D :D

wegen dem Nerz: Als ich eben auf Entenjagd war, habe ich ihn gesehen! Er ist bläulich (fast wie das Wasser!) und er schwamm auf der linken Seite! Rechts war eine große Tanne falls dir das weiterhilft. Und es war kurz vorm Ende :)

Wegen den Enten: Ich habe genau das gemacht, was du sagtest (DS Uhr um kurz vor halb 7 gestellt) aber ich fürchte diese blöden Enten wollen mich mobben^^ Ich finde die einfach nicht egal was ich mache. Könntest du mir noch mal den genauen Fundort der Stockente sagen? Also war sie beispielsweise in der Nähe des Autos oder so?

Wie viele Ponys hast du eigentlich? Mir wurde gesagt, das manche Tiere nur dann auftauchen wenn man eine bestimmte Anzahl an Ponys hat. Ich habe derzeit 1 Pony könnte es damit zu tun haben? Hast du beispielsweise 2 oder 3 Ponys? Bitte melde dich deswegen nochmal. Danke ;D

Hier habe ich noch einen Link wo alle Fundorte der Tiere aufgelistet sind:

http://www.4players.de/4players.php/tipps/Cheat...

Das gibt zwar bei Spieletipps auch schon, ist aber so ungenau (meiner Meinung nach) geschrieben, das ich dir meinen Link empfehlen würde.

Übrigens bist du wie ich finde echt nett und höflich, sind nicht alle so nett wie du :D


GLG Regenwolke

Antwort #13, 27. April 2014 um 19:01 von Regenwolke

Hey ich bins nochmal :D

Wie ich eben herausgefunden habe, ist der Färberfrosch manchmal auch auf dem Tentridge-Pfad vor der Brücke, die hinter dem Wasserfall ist.

GLG Regenwolke

Antwort #14, 27. April 2014 um 19:48 von Regenwolke

Hi : )

ICH HAB DEN NERZ! :DDDDDD
jetzt fehlt mir nur noch der Frosch! :D

Ich hab ihn fast übersehen und er war rechts, aber trotzdem danke! : ) (also der Nerz) und vielleicht hab ich ihn links übersehen.

Den link kenn ich schon, damit hab ich schon andere Tiere gefunden, aber Nerz und färberfrosch nicht, darum hab ich hier gefragt. Aber trotzdem danke, ist es nett von dir! : )

Und danke : ) ich kann das Kompliment aber echt zurückgeben! : ) ; )))

Hast du beide Enten nicht gefunden? : ( ist echt blöd : (

Ja, ich guck nochmal nach den Enten. Bei mir war die weiße jedesmal wenn ich da morgens geritten bin. Die war glaub ich im letzten wasserteil vor dem Zaun, also dem Ende.
Die stockente glaube ich rechts, ein wasserteil vor der weißen Ente.

Zurzeit hab ich drei Ponys, weiß aber nicht, wie viele ich hatte, als ich die das erste mal fotografiert hab, aber ich glaub, das ist nicht wichtig.

Hast du eigentlich die Version mit oder ohne Shetlandponys?

Und ich glaube ich hab (bei meinen 'ganz kurzen Antworten' ^^) noch fragen zu den Zielen geschrieben.

Und danke nochmal! : ))))))
Und ich guck nochmal wie ich die Enten-Orte genau beschreiben kann ; )

Glg

Ps ich kenn das, wenn die Tiere (z b Frösche oder Nerze...) einen mobben...^^

Antwort #15, 27. April 2014 um 20:03 von CrazyGirl21

Hey nochmal :D
Welche zeit war das wo der Frosch da war? Ich ihn jetzt mal : )

Antwort #16, 27. April 2014 um 20:05 von CrazyGirl21

Hi :)

Freut mich das du endlich deinen Nerz hast ;)

Hast du eigentlich fast alle Tiere? Bis auf den Frosch? Hat sich so angehört deswegen frag ich^^

Apropo Frosch.. Der Frosch ist eigentlich immer da. Ist natürlich Zufall ob er da ist oder nicht.

Danke das du mir so hilfst wegen den Enten. Ich finde diese dämlichen Viecher einfach nicht..

Ich habe die ganz normale Version also ohne Shetlandponys.

Hast du eigentlich auch Pony Friends 2?

Wegen deinen Zielfragen: Ja man kann bei allen Zielen Gold bekommen ob man jedoch auch überall Platin bekommen kann weiß ich nicht aber ich nehme es zumindest an.

Und nochmal vielen Dank wegen den Enten du bist mir da echt ne große Hilfe!

Ach übrigens bei 25 Antworten kann man leider nichts mehr rein schreiben, dann wird die Frage nämlich geschlossen.

VLG Regenwolke

Antwort #17, 27. April 2014 um 21:17 von Regenwolke

Hey :D
Danke, ich mich auch ; ) tut mir leid, dass du die Enten noch nicht hast : (

Wegen den Zielen: ok, Denk ich auch

Nach 25 Antworten, soll man dann private Antworten schreiben?
Ich hab auch bei tentridgepfad geguckt, da war der Frosch leider auch nicht, und ja, das ist das einzige -doofe!- Tier, das mir noch fehlt.

Pony friends 2 hab ich leider -noch- nicht, aber ich wollte erst bei 1 alle Tiere (und vielleicht Münzen und Muscheln) finden, bevor ich mit das hole. Hast du eigentlich alle Münzen und Muscheln? Fehlen dir bei Tieren nur noch die Enten und der weiße Schwan? Und ich hab die Shetlandponyversion : )

Und kein Problem, wegen den Enten :D : ) nur doof, dass du sie nicht finden kannst : (

Das ist eigentlich voll komisch, weil der Frosch ist ja eigentlich immer da, und ich find ihn nicht : (

Vlg : )

Ps das hieß nicht, dass ich die Muscheln und Münzen nur sammle, wenn ich mir pony friends 2 holen sollte, bevor ich die alle hab : ) ich versuch die alle zu finden, aber das ist manchmal auch'n bisschen schwer : ( aber leichter als die Tiere ; )

Antwort #18, 27. April 2014 um 22:19 von CrazyGirl21

Hey :D
Danke, ich mich auch ; ) tut mir leid, dass du die Enten noch nicht hast : (

Wegen den Zielen: ok, Denk ich auch

Nach 25 Antworten, soll man dann private Antworten schreiben?
Ich hab auch bei tentridgepfad geguckt, da war der Frosch leider auch nicht, und ja, das ist das einzige -doofe!- Tier, das mir noch fehlt.

Pony friends 2 hab ich leider -noch- nicht, aber ich wollte erst bei 1 alle Tiere (und vielleicht Münzen und Muscheln) finden, bevor ich mit das hole. Hast du eigentlich alle Münzen und Muscheln? Fehlen dir bei Tieren nur noch die Enten und der weiße Schwan? Und ich hab die Shetlandponyversion : )

Und kein Problem, wegen den Enten :D : ) nur doof, dass du sie nicht finden kannst : (
Und danke das du mir so bei dem Frosch hilfst : )
Welche Tiergruppe hattest du eigentlich als erste voll?

Das ist eigentlich voll komisch, weil der Frosch ist ja eigentlich immer da, und ich find ihn nicht : (

Vlg : )

Ps das hieß nicht, dass ich die Muscheln und Münzen nur sammle, wenn ich mir pony friends 2 holen sollte, bevor ich die alle hab : ) ich versuch die alle zu finden, aber das ist manchmal auch'n bisschen schwer : ( aber leichter als die Tiere ; )

Antwort #19, 27. April 2014 um 22:21 von CrazyGirl21

Hey Crazy

ich glaub ich hab ne Pechsträhne.. Nur die Enten und der weiße Schwan fehlen mir noch zu meinem Glück aber diese 3 Tiere finde ich nicht. Sonst habe ich alle Tiere bis eben auf die 3 genannten. Bekommt man den weißen Schwan wirklich nur bei einer Aufgabe am Shermann See? Weil laut einigen Gerüchten soll er auch im Sumpf sein... aber wie du weißt mag mich der Sumpf nicht so besonders xD

Ja lass mal wenn die 25 Antworten voll sind, per PN schreiben^^

Welche Tiergruppe ich als erstes voll hatte? Oh Gott das müssten entweder Haustiere oder Bauernhoftiere gewesen sein. ;)

Nein, ich habe noch nicht alle Münzen/Muscheln.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, haben die mich nie so sonderlich interessert, klar ich fands schön wenn ich eine Münz oder eine Muschelreihe voll hatte und dann Kohle oder so bekommen habe aber sonst... war das für mich eher Nebensache^^

Genau wie die Ziele :D

Gneau kauf dir Pony Friends 2, du wirst es nicht bereuen :D

Dort kann man sein Pony selbst steuern und es gibt 5 Wildponys und jede Menge neue Tiere und natürlich noch viel mehr aber ich will dir die Überraschung nicht verderben.

Du Glückliche :) Dir fehlt nur noch ein Tier.^^

Wegen deinem Frosch: Ich habe dir doch gern geholfen.
Für heute muss ich off aber morgen bin ich wieder da. ;D

Ganz viele liebe Grüße,

Wolke (Kannst mich auch gerne so nennen, ist kürzer) :D

Antwort #20, 27. April 2014 um 23:16 von Regenwolke

Hi Wolke :D
(Ok, mach ich ; ))

Ich weiß gar nicht, warum keiner die Enten finden kann... : ( das ist echt komisch, weil die weiße Ente ist so gut wie jedesmal da, wenn ich reite : ( ba ja, und ich kann den Frosch nicht finden, aber ich glaube, bei den anderen war der zienlich eibfach zu finden...

Ok^^

Ich hatte Insekten oder Haustiere.
Das mit den Muscheln/Münzen seh ich genauso. ; )

Mach ich und danke ; ) :D

Danke, ich helf dir auch gern :D aber leider hat's noch nicht wirklich was gebracht, in Sachen Enten, nicht? : (
Gut ; )

Ganz viele liebe Grüße
Crazy

Antwort #21, 28. April 2014 um 16:03 von CrazyGirl21

Hi Crazy :D

sorry das ich jetzt erst antworte konnte jetzt erst on kommen.

Wegen den Enten: Ich kapier es auch nicht.. Bei mir sind die nie.

Hat das was damit zu tun, das ich mein erstes Pony (also das was ich zu allererst im Spiel hatte) in Rente geschickt habe? Weil einige Gerüchte besagen auch, das man einige Tiere nur finden kann wenn man sein erstes Pony hat.

Was bei mir aber eben nicht mehr der Fall ist.. Und das wäre ja däm*lich wenns so wäre..

Würde mich über Rückantwort freuen.

Ansonsten könntest du mir noch mal die Uhrzeiten sagen, wann du die Enten siehst? Vielleicht stell ich mich auch einfach zu dumm an^^

Also du hast mir wegen den Enten schon echt gut geholfen :) Dank dir weiß ich immerhin die Fundorte :)

Dann wünsch ich dir noch viel Glück beim Frosch Fang ;)

Ganz viele liebe Grüße

Wolke :D

Antwort #22, 28. April 2014 um 19:59 von Regenwolke

Hi Wolke :D

Kein Problem, bei mir ist grad auch stressig wegen Schule und so : (

Der Frosch bei mir auch nicht. Das mit dem ersten pony glaub ich aber nicht, weil das wär echt ziemlich dumm, auch von den Entwicklern.

Ja, mach ich morgen, ich guck nochmal genau und beschreibe dir dann, aber ich total müde, ich hoffe ich komm dazu ; ) wahrscheinlich aber schon.
Und kein Problem, hab ich gern gemacht : ) wegen dem Frosch, weißt du da sonst noch was? Einfach ganz oft Reitem? Übrigens war da bei mir glaub ich auch kein Stein in der Nähe des grünen Autos bzw Müllhaufens... Oder im Hintergrund, hinter dem Wasser?
Und danke :D dir viel Glück bei der entenjagd :D

Ganz viele liebe Grüße
Crazy :D

Antwort #23, 28. April 2014 um 22:14 von CrazyGirl21

Hey Crazy

Sorry das ich erst jetzt schreibe aber gestern hatten wie kein Internet wegen Bauarbeiten in unserer Strasse und heute hatte mein Vater Geburtstag.

Danke das du nochmal guckst^^

Wegen dem Frosch: Ich fürchte, mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen: Der Frosch sitzt nicht auf einem Felsen sondern direkt auf dem Auto. Tut mir leid für diesen Fehler.

Danke fürs Glückwünschen^^

Gan liebe Grüße

Wolke

Antwort #24, 30. April 2014 um 19:24 von Regenwolke

Hey Wolke

Nicht schlimm, ich musste auch Hausaufgaben machen und so'n Zeug...
Bauarbeiten nerven ; ) bei uns warn mal Bauarbeiter die haben gesagt "jaja, um diese zeit Räumen wie das so weg, dass Sie da mit ihrem Auto vorbei können." Am Ende musste meine Mutter das wegräumen weil die nur die Hälfte n bisschen an den Rand geschoben haben... : / ; )
Gratulier ihm :P

Bitte : ) denke nur, es geht nicht sofort, wegen Schule halt... Aber ich geb mein bestes ; ) :P :D

Ja! :D das ist ja gut, dann ist er ja eigentlich nicht zu übersehen :D kein Problem : ) dachte nur immer so: hä? Was fürn Felsen, Ey... :D zu welcher Tageszeit ist er denn auf jeden fall da? Also ich weiß, dass er immer da sein soll, aber er lässt sich ja nicht blicken : (

Bitte fürs glückwünschen^^ ist aber ernst gemeint :D

Ganz liebe Grüße Crazy

Ps ich glaub, du musst jetzt private Nachricht schreiben, oder?

Antwort #25, 30. April 2014 um 23:45 von CrazyGirl21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)