Riesenseelen (Dark Souls 2)

Hi erstmal,
ich wollte ma fragen wie ich die fünf riesenseelen bekomme um die Abwehr von Vendrick zu schwächen. Ich hab im Lösungsbuch gelesen das ich das Herz des Aschenebels brauche um die Riesenseelen zu bekommen. Aber zum Drachenhorst komm ich doch erst wenn ich Vendrick schon besiegt habe weil ja der Urdrache das ascheherz hat.
Also wie komm ich an die Riesenseelen

Frage gestellt am 06. April 2014 um 18:29 von Cervantes93

3 Antworten

Vendrick muss überhaupt nicht besiegt werden, weder um zum Drachenhorst zu kommen noch um das Spiel zu beenden. Einfach den Ring von der Leiche/Rüstung nehmen und gehen, dann durch das Köngistor im Schattenwald und immer dem Weg nach.

Die Riesenseelen gibts danach von den Riesenbäumen im Wald der gefallenen Riesen, den beiden Riesen in der Schwarzen Schlucht und vom Urdrachen.

Antwort #1, 06. April 2014 um 18:32 von DerMitoseSong

Also muss ich jetzt nich gegen Vendrick kämpfen

Antwort #2, 06. April 2014 um 21:19 von Cervantes93

Du kannst auch die Riesen in der Region 'Das Loch' abfarmen.

Antwort #3, 06. April 2014 um 21:55 von Support4you

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)