Bug bei Niemandswerft Boss? (Dark Souls 2)

Ich habe mir als Hilfe son NPC Phantom gerufen-bin auf dem Schiff durch die Nebeltür gegangen,der Boss erschien-aber mein Phantomgehilfe kam nicht mit rein-beim Türrahmen sah ich ihren Namen und ihre Lebensleiste-is das ein Bug? Danke für Feedback

Frage gestellt am 06. April 2014 um 19:04 von Immortalitas

11 Antworten

Ne kein Bug sondern leider die saudumme KI der NPCs, mir selber auch schon öfters passiert

Antwort #1, 07. April 2014 um 01:13 von TerenceKill

boah das ist echt übelst doof...in Teil 1 ist mir das nur ein einziges mal passiert-hoffe in Teil 2 kommt das jetzt nich ständig vor (hab erst 5 Bosse und das erste mal ein NPC gerufen)

Antwort #2, 07. April 2014 um 14:10 von Immortalitas

Sie doch froh^^

Läuft Lucatiel wenigstens keine Gefahr zu sterben :D
Bring sie heil durch drei Bosskämpfe und sie schenkt dir ihr Rüstungsset + Waffe

Is mir beim Schmelzerdämon mal passiert. Bei dem gibt's den Glitch das du oder Phantome in ner Wand der Arena stecken bleiben... ohne Ausweg..

Ich war angefressen, und Luca hat den Kampf überlebt...

Antwort #3, 07. April 2014 um 14:20 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ich weiss was man von ihr bekommt-nur ist mir das egal,mir ist lieber ein NPC hilft mir bei den harten Kämpfen,sonst hab ich nix davon.

Antwort #4, 07. April 2014 um 16:58 von Immortalitas

Niemandswerft is nur leider einer der ziemlich leichten Bosse im normalen NG... :DD
NG+ hingegen... uiuiui :DD

Antwort #5, 07. April 2014 um 17:53 von derschueler

jaja schon klar-kann nicht jeder son Vollprofi sein wie du...ich hab eben nur 1,2 Stunden Zeit alle 2 Tage und bin kein FULL TIME ZOCKER

Antwort #6, 07. April 2014 um 19:33 von Immortalitas

Danke fürs "Spiel madig machen" tolle Hilfe!

Antwort #7, 07. April 2014 um 19:36 von Immortalitas

Hehehey, kein Grund gleich so patzig zu werden...
Was ist denn dein Problem mit der Dehnwache?

Antwort #8, 07. April 2014 um 19:45 von derschueler

Hab kein Problem mit der-habs auch ohne Phantom geschafft,ich dachte nur das wär ein BUG das Lucatiel nicht mit reinkam,ich hab bis jetzt alle Bosse ohne Hilfe geschafft,aber da ich weiß wie schwer das Game für "Normalzocker" sein kann hab ich mir eben Gedanken gemacht wie das weiter läuft wenn ich mal tatsächlich "Kanonenfutter" oder Ablenkung mit Hilfe eines NPCs brauch und das dies dann immer passiert das die irgendwie steckenbleiben oder so...sorry,aber ich reagier da allergisch wenn mir jemand sagt-was,da haste schon Probleme-warte mal wie schwer das noch wird-ich hab auch Teil 1 gezockt und weiss wie heftig das Game sein kann,hab Monate dafür gebraucht,aber nachdem ich eben kein Hardcorezocker bin,bin ich trotzdem stolz drauf es gepackt zu haben.Das ist eben das Problem bei solchen Foren-wenn man hier nur selbsternannte Vollprofis begegnet,hat man gar kein Bock mehr Fragen zu stellen,manche nehmen einen dann gar nicht ernst,weil die zocken 15 Stunden am Tag und spielen schon NG+++++irgendwas und machen sich lustig über Anfänger,ich kauf mir das Lösungsbuch und gut is.

Antwort #9, 07. April 2014 um 20:12 von Immortalitas

...Junge, ich bin froh wenn ich 1-2 Stunden am Tag zeit finde um DS zu spielen...
Genausowenig bezeichne ich mich hier als irgendwas.

Ich weis das du den ersten gespielt hast... aber du erinnerst dich offenbar nicht mehr an mich. Schade^^ Ich mag es nicht, wenn mich Leute vergessen...

Glaub du nimmst das hier bisschen zu ernst...

Antwort #10, 07. April 2014 um 20:32 von derschueler

tja-jeder ist irgendwann mal vergessen und Geschichte...damit musste wohl leben ;-) thats Life...

Antwort #11, 07. April 2014 um 22:42 von Immortalitas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)