Al Bhed Buch in der Donnersteppe (FF X-2)

Laut der lösung (http://www.spieletipps.de/ps3/final-fantasy-10/... soll man das 14.Buch in Rin's Reiseshop bekommen wenn man eine positive antwort gibt aber wie soll man dort eine positive antwort geben wenn man nur Einkaufen kann oder habe ich irgendetwas verpasst

Frage gestellt am 06. April 2014 um 19:54 von BigVampire

5 Antworten

Hallo,
Ganz am fragt er ob du mit der Sprache fortschritte gemacht hast, antworte mit **Geht so** nun solltest du das 14. Band bekommen. Als Super Spielehilfen:
http://www.icksmehl.de/ff10/
und
&list=PL043AD839A47C7633
hier findest du auch die Stelle mit dem 14. Band... fang ab der 6. Minute an.

Gruß

Antwort #1, 06. April 2014 um 21:01 von Genesis

Eigentlich fragt er, ob man schon ein wenig Al Bhed gelernt hat und Tidus kann daraufhin kurz etwas in AL Bhed sagen. Dann gibt dir Rin das Lexikon. Hast du denn bisher alle oder die meisten Lexika eingesammelt?

Antwort #2, 06. April 2014 um 21:04 von Zalunion

ich habe alle 13 die ich bis dahin haben kann, aber er hat mich beim 1. besuch (wo Riku dort unbedinkt eine Pause machen wollte) nichts dergleichen gefragt.

Antwort #3, 06. April 2014 um 21:08 von BigVampire

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Meines Wissens kann man das 14. Buch im Nachhinein nicht mehr holen, ich habe genau dasselbe Problem, alle anderen Bücher nur das in der Donnersteppe nicht.

http://www.ps-rollenspiele.de/index.php?page=Th...

Ich bin vorher zu Yuna gegangen und habe nicht mit Rikku geredet :-/

Das wird dann wohl nix mehr aus der Goldtrophy im PSN ^^

Antwort #4, 07. April 2014 um 02:18 von Goldrapper

Das 14. Buch findet man dann in der Wüste in Östlichem Teil in der Nähe der Kiste mit den 4 Hi-Potions.

Die einziegen verpassbaren sind die 19. bis 22.
19, 20, 21 im Versteck der Al Bhed und 22 in Bevell da man dort nicht mehr hin kommt.

Antwort #5, 07. April 2014 um 10:00 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)